Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Oli:Ich hätte dafür mehrere Gründe,verschidenster Natur.Aber noch weiß ich es nicht genau.Also erstmal abwarten wie es hier so im Winter für mich läuft
Werde mit Germany hoffentlich bis Hohenroda 2007 seinen 77er 1er Automatik fertigmachen.Alles original, viele Neuteile usw.. Meinen noch mal nachlackieren, damit er nächstes Jahr gut da steht. Evtl. noch auf Porsche C2 in 7 u. 8x 16 mit 195/45/16 rundum.
@Dirk Blaues Digifiz? Hab leider deine Handynummer nicht mehr. Hätte daran auch Interesse. Kannste mir die Nummer noch mal zukommen lassen?
Gruss Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda
werde meinen Golf II EV Motor auf Rocco Norm umbauen. Dazu noch ZK planen Kanäle weiten und polieren, eine große Drosselklappe und nen Warmlaufregler vom 5e einbauen. Wenn ich noch ne günstige Nocke finde kommt die auch noch rein. Im Frühjahr wird der Motor dann eingebaut.
Gruß Michael
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Na jetzt wo es mit Hohenroda 2007 amtlich ist werde ich vielleicht der einzige sein der mit einem Rocco 1 mit nur einer Achse da auftaucht. Siehe Sig ( auch wenn es einige hier stört ) . Mehr verrate ich ( noch ) nicht.
Naja,
Bilder poste ich noch nicht, aber sobald mein 16V lackiert ist mach ich nen Thread auf. Aber Lackiert wird er erst im Frühjahr.. Hab schon einiges gemacht.....
Hier mal 2 vorher Bilder
Und hier ein nicht mehr ganz aktuelles.......
Meine derzeitige kleine Schrauberhöhle