Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
- Bernd F911
- Benutzer
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORS
Ich hätte den nicht genommen.
- Scala53B
- Benutzer
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
Hy!
ich meine der Rocco war sogar 2 mal in ebay, weil ihn für glaube 500 euro keiner wollte! Der stand mit 1000 euro Festpreis in autoscout24 drin!
Optisch auf den fotos fand ich den auch sehr lecker, aber die letzten Bilder sind echt ärgerlich!
Mfg
ich meine der Rocco war sogar 2 mal in ebay, weil ihn für glaube 500 euro keiner wollte! Der stand mit 1000 euro Festpreis in autoscout24 drin!
Optisch auf den fotos fand ich den auch sehr lecker, aber die letzten Bilder sind echt ärgerlich!
Mfg
- Rocco´82
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
also ganz ehrlich, für den preis bekommste einen originalen 82er mit motor in einem sehr guten zustand.
Ich würde den zurückgeben, das geld wieder holen und bei autoscout in der preisklasse nen schönen sauber gemachten kaufen.
Die lackarbeiten sind ja das letzte, sowas macht ja nicht mal n praktikant bei uns
für solche täuschung müsste er eigentlich den G60 motor samt getriebe rüber wachsen lassen. Schreibt sogar noch super zustand also sowas...
Ich würde den zurückgeben, das geld wieder holen und bei autoscout in der preisklasse nen schönen sauber gemachten kaufen.
Die lackarbeiten sind ja das letzte, sowas macht ja nicht mal n praktikant bei uns
für solche täuschung müsste er eigentlich den G60 motor samt getriebe rüber wachsen lassen. Schreibt sogar noch super zustand also sowas...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORS
Wow, das ist hart, hätte auch gedacht, dass der besser ist. Ich würds mir echt überlegen, ob ich den zurrück geb.
Ansonsten sieht das nach ner Menge Arbeit aus. Wenn du bastellustig bist wirst daran ne lange Freude haben...
Ansonsten sieht das nach ner Menge Arbeit aus. Wenn du bastellustig bist wirst daran ne lange Freude haben...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Tittenfan aus Leidenschaft
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
der wagen steht sogar immernoch im autoscout
für zurückgeben ist es wohl zu spät, aber den verkäufer anrufen
und mal wegen dem "ach soguten" lack zustand
der in der auktion beschrieben wurde mal etwas nachharken
gruß
Bernd
für zurückgeben ist es wohl zu spät, aber den verkäufer anrufen
gruß
Bernd
- Belling
- Erfahrener Nutzer
wagen für 1160 kaufen der bei autoscout für 1000 angeboten wird und wo man noch 200-300€ handeln könnte 
oder isses deine anzeige und du willst den wieder los werden?
oder isses deine anzeige und du willst den wieder los werden?
-
Roccofahrer aus Leidenschaft!
- Benutzer
Versuch echt noch Geld von ihm zu bekommen.Das ist auf jedenfall ne arklistige Täuschung gewesen....top Zustand..........Der Lack(an einigen Stellen)ist echt übelst.......da krieg ich ja Augenherpes von......bähhh.
Tut mir aber echt leid für dich!
Tut mir aber echt leid für dich!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
-
Anfänger
- Benutzer
Das ist echt ärgelich, dass er den Wagen als top verkauft und es so schlecht gemacht ist. Aber solche Autos soll man eben nie ungesehen kaufen. So ähnilch war es bei meinem 1 Rocci (16V) auch, leider. Aber daraus lernt man. Viel Erfolg beim Aufbauen.
MFG
Jan
MFG
Jan
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
sowas nennt man eigentlich täuschung wenn derartige lackmängel bestehen und die werden nicht erwähnt ..das ist n grund um den vertrag rückgängig zu machen -- würde die ranzkarre auch zurückgeben ...notfalls mit anwalt ...
...bin dann mal weg