Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
schleifen schleifen schleifen. ich hab alles von hand geschliffen. hab an der zweiten ein wenig mit dem dremel experimentiert, aber das war nicht so erfolgbringend.
@robert: wie hast du das finish gemacht? ich hab es mit dem polieraufsatz für die bohrmaschine gemacht, hab aber noch so ne art schlieren drauf
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Habs ganz fein nass geschliffen und danach von Hand mit Polierpaste poliert. Wills evtl aber noch mit Polierringen und der Bohrmaschine versuchen. Sind aber auch immernoch leichte schlieren drinnen. Denke, die gehen dann raus, wenn ich sie noch mit Klarlack lackiere...
Wieso sind die illegal, frage doch mal nen freundlcihen Prüfer!
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km