Was bekommt man noch für....
-
roccogtx16v
- Benutzer
Was bekommt man noch für....
Hallöchen....sagt mal was würdet ihr meinen, bekommt man noch für einen unverbastelten Scirocco mit folgender Ausstattung:
VW-Scirocco-GTX-16V
EZ:4/91
95KW/129PS
150 000 km
D3-Kat
Leder, E-ASP, EFH, Tempomat (orig), SSHD, MFA, Servo, beheizte Wischwaschdüsen, elektr. Leuchtweitenregulierung, Colorglas, schwarze Blinker, Alus, Scheckheftgeflegt bis zum heutigen Tage und in einem sehr guten Zustand! (nur von VW repariert)
Ich habe das Fahrzeug vor knapp einem Jahr von einem Gutachter schätzen lassen und der hat einen Wert von 4950€ ermittelt. Ich weis nicht, aber ich glaube man findet keinen, der das für son Auto bezahlt....oder wie seht ihr das?
Beitrag bearbeitet (10.11.06 00:18)
VW-Scirocco-GTX-16V
EZ:4/91
95KW/129PS
150 000 km
D3-Kat
Leder, E-ASP, EFH, Tempomat (orig), SSHD, MFA, Servo, beheizte Wischwaschdüsen, elektr. Leuchtweitenregulierung, Colorglas, schwarze Blinker, Alus, Scheckheftgeflegt bis zum heutigen Tage und in einem sehr guten Zustand! (nur von VW repariert)
Ich habe das Fahrzeug vor knapp einem Jahr von einem Gutachter schätzen lassen und der hat einen Wert von 4950€ ermittelt. Ich weis nicht, aber ich glaube man findet keinen, der das für son Auto bezahlt....oder wie seht ihr das?
Beitrag bearbeitet (10.11.06 00:18)
-
Tittenfan aus Leidenschaft
Re: Was bekommt man noch für....
Bilder wären natürlich Voraussetzung für eine reale Bewertung.
So pauschal kann man laut den Daten mal ein realen Preis zwischen ca. 2.500.- bis 3 Mille sagen. Aber wie gesagt ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Schönen Gruß TittenHaiko
So pauschal kann man laut den Daten mal ein realen Preis zwischen ca. 2.500.- bis 3 Mille sagen. Aber wie gesagt ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Schönen Gruß TittenHaiko
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
Wenn er in Österreich wäre, keine Dellen und keinen Rost hätte würde ich dir sofort 3000.- auf den Tisch legen.
(Ein Auto ist immer das wert, was IRGENDWER zu zahlen bereit ist)
(Ein Auto ist immer das wert, was IRGENDWER zu zahlen bereit ist)
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Also 4000€ bekommt man für so ein Auto locker. Das ist einer von ca. 600 zugelassenen PL und so wie es sich anhört in bestem Zustand und zudem mit relativ wenig km. Wer einen 16V will, der zahlt auch, so einfach ist das.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Sven
Hi!
Aussagekräftige Bilder wäre nicht schlecht, um das Auto besser bewerten zu können.
Anhand der angegebenen Daten (Ausstattung, Laufleistung etc.), würd' ich den auf keinen Fall unter 3000 EUR hergeben.
Die Frage ist halt immer, ob Du jemanden findest, der auch einen angemessenen Preis dafür zahlen will.
Wert ist er es allemal...
Warum willst Du ihn den abgeben?
MfG, Sven.
Aussagekräftige Bilder wäre nicht schlecht, um das Auto besser bewerten zu können.
Anhand der angegebenen Daten (Ausstattung, Laufleistung etc.), würd' ich den auf keinen Fall unter 3000 EUR hergeben.
Die Frage ist halt immer, ob Du jemanden findest, der auch einen angemessenen Preis dafür zahlen will.
Wert ist er es allemal...
Warum willst Du ihn den abgeben?
MfG, Sven.
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
würde auch sagen nicht unter 3.000 euro,
so 3.000 - 3.500 euro halte ich für realistisch.
aber wie oben schon gesagt wurde, man muss nen fan finden der bereit ist dies zu zahlen.
gruß
Bernd
so 3.000 - 3.500 euro halte ich für realistisch.
aber wie oben schon gesagt wurde, man muss nen fan finden der bereit ist dies zu zahlen.
gruß
Bernd
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Peter, Peter, Peter.... 
Ich versteh´ nicht, warum du immer solche Fragen stellst!?
Ich versteh´ nicht, warum du immer solche Fragen stellst!?
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- vwsciroccogtx16v
- Benutzer
@PHiL
Wer lesen kann, ist klar von Vorteil... Autor = roccogtx16v
Diesmal bin ich es nicht, der fragt.
Aber mit dieser Ausstattung würde ich auch sofort 3500 - 4000 Euro zahlen, egal ob Deutschland oder Österreich.
Gruß, Peter
Wer lesen kann, ist klar von Vorteil... Autor = roccogtx16v
Diesmal bin ich es nicht, der fragt.
Aber mit dieser Ausstattung würde ich auch sofort 3500 - 4000 Euro zahlen, egal ob Deutschland oder Österreich.
Gruß, Peter
Scirocco GTX 16V mit VOLLAUSSTATTUNG
"Sciroccokartei 2 / Nr.243"
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTII mit JH, Erstzulassung 7/93, "Sciroccokartei 2 / Nr.390"
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Gustl
- Benutzer
Man, man - glaub denen nix! 
Das ist eine 15jährige Rostlaube ohne jegliche Gewähr, dass sie dich nicht plötzlich im Stich lässt. Da zahlt keiner mehr einen müden Cent!
Komm, Kopf hoch, ich kann dich nicht so traurig sehn und mach dir das uneigennützige Angebot, dass ich dir die Schraddelkiste für ein
kostenlos entsorge!

Weshalb solch eine Frage? Normal sollte man so einen pfleglich behandeln und aufheben.
Das ist eine 15jährige Rostlaube ohne jegliche Gewähr, dass sie dich nicht plötzlich im Stich lässt. Da zahlt keiner mehr einen müden Cent!
Komm, Kopf hoch, ich kann dich nicht so traurig sehn und mach dir das uneigennützige Angebot, dass ich dir die Schraddelkiste für ein
Weshalb solch eine Frage? Normal sollte man so einen pfleglich behandeln und aufheben.
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
-
Wolli
- Neuer Benutzer
hallöchen, habe da vielleicht schon einen interssenten, melde dich mal, wolfgang.abel@lvr.de