Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Re: Hat wer dieses Auto gebaut`? Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
Und jetzt das Grauen 

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Re: Hat wer dieses Auto gebaut`? Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
Naja könnt euch ja sicherlich vorstellen das ich mich freute als ich sah mit wieviel Detailgenauigkeit da wer arbeitete ...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
Ok das war es das Trauerspiel ich verabschiede mich hiermit für die nächsten 5 Monate in meine Werkstatt!!
erstmal noch genau grübeln und über Lösungen wegen der Optik machen und dann handeln ...
Der Lack ist eigendlich sehr gut bis auf die Details in den Türen usw. aber auf der Fläche ansich ist er Ast rein ...
Grüsse Chris
Der Lack ist eigendlich sehr gut bis auf die Details in den Türen usw. aber auf der Fläche ansich ist er Ast rein ...
Grüsse Chris

- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORSTELLEN? MEIN NEUER !!!!!!!
Hui das tut mir leid für dich, schade das er nicht so top ist wie erwartet.
Wie kann mann denn bitte um die Türdichtung rumlackieren, das geht ja gar nicht. Viel Spaß beim Aufbau. Drück dir die Daumen.
Wie kann mann denn bitte um die Türdichtung rumlackieren, das geht ja gar nicht. Viel Spaß beim Aufbau. Drück dir die Daumen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
Meiki
Boh, des war ja voll der Blender, aussen Hui, super Ebay Bilder und dann sowas. Hast du das vorher gewußt?
- dr.scirado
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORS
wie ich solchen lackierpfusch hasse 
ansonsten sieht der aber schick aus
ansonsten sieht der aber schick aus
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
Roccofahrer aus Leidenschaft!
- Benutzer
Re: Ok Leute Alle Bilder sind da ... leider auch schlechte.. Edit: DARF ICH VORS
Da muss aber einer richtig gepfuscht haben.........Wie kann man echt so faul sein und die Türdichtung nicht abnehmen?.......Ich hätt den Wagen gleich stehen gelassen........
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Oder den Preis runtergehandelt. Stand das im Angebot drin, das der solche Macken hat.
Frag mal beim Profilackierer ob er die Stellen nachlackieren kann, manchmal geht das.
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Rocco.
Frag mal beim Profilackierer ob er die Stellen nachlackieren kann, manchmal geht das.
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Rocco.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
-
Léon Creux himself
- Benutzer
Meine Rede, das weiß ich auch nicht was die so beim lackieren gemacht haben Alkohol, Drogen?? Wo ich Ihn abholte war es dunkel und es regnete aus strömen... Hoffe nur das das Teil Karosserietechnich gut ist weil habe ja Karroseriebauer gelernt und denke das lohnt sich jetzt vom Geld her schon nit. Da fliest viel, viel Geld rein! Aber bekomme den schon wieder fürTreffen fit. Schadensbegrenzung heißt aber wahrscheinlich das Stichwort. Muss ja noch den Motor und die Getriebe holen und werde da mit dem Verkäufer reden. Weil da muss vom Preiß noch was gehen weil ich nichts davon wuste! Ich meine ich baue den gerne auf aber nur gut oder gar nicht ... Und dafür benötige ich Geld ..

- Belling
- Erfahrener Nutzer
hoffe du bekommst noch was vom verkäufer (was ich aber nicht glaube)
aber man weiß normal auch, dass man keine autos bei ebay kauft ohne sich die vorhher anzuschauen, grad bei dem preis für ne rohkarosse :kopfschüttel:
aber man weiß normal auch, dass man keine autos bei ebay kauft ohne sich die vorhher anzuschauen, grad bei dem preis für ne rohkarosse :kopfschüttel: