Cool Du hast dran gedacht

gleich, gleich ist es so weit.. Bin voll hippellisch. Aber Hänger ist klar Auto ist klar Geld auch! Nur mein Daddy ist mit dem Auto noch auf der Arbeit (der kommt und kommt net bei).. Hoffe der kommt gleich ...Puuhh hab voll den Aufregungsschweiß überall! War jetzt so die günstigste Alternative zum Mietwagen und Hänger vom Verleih leihen!
Zahle jetzt 20Euro für Hänger bei nem Freund von meinem Daddy und schätze mal 100- 120 Euro für Sprit !
Den Motor und die Getriebe muss ich jetzt erstmal da lassen, aber meine Firma ist jeden Tag oben bei Hannover leider ohne Hängerkupplung !! Braucht in 2 Wochen wer einen 1,6l GTI Motor? Hört euch um habe einen von VAG auf Funktion geprüften 137tkm gelaufenen günstig über!
Wollte nur mal mitteilen das ich gleich unterwegs bin aber Ihr wisst ja bestens Bescheid !? Bilder gibt es erst morgen oder Freitag. Muss morgen früh um 6.00Uhr wieder raus wegen Tüv für den Grünen und irgendwann zwischen drinne noch arbeiten
Gerade wollte ich auf Beitrags Button klicken ruft mich mein Vater an er braucht noch 45min ...
Grüsse der Aufgeregte Léon C. !!