Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich glaube der Phaeton hat doch auch so ein Kennzeichen - damals hab ich auf der AMI Leipzig mal nachgefragt, was sowas kosten würde. Leider konnte man mir nur den damaligen Aufpreis (weil Sonderzubehör) nennen, wonach ich beinahe aus den Latschen gekippt wäre... Billig war das nicht gerade.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr , original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Bei Abenteuer Auto haben die glaube als erstes einen Golf 2 gepimpt in der Aufbaustory, der hat auch so ein Kennzeichen bekommen. War glaube eine ganze Sendung, also da wo was vom Aufbau kam gings nur um das Kennzeichen.
so was will ich auf keinen fall haben; je weniger lampen und
so´n krimskrams am auto ist, desto besser; und je schlechter
man mein nummernschild sieht umso besser.......datenschutz
ich glaub beim phaeton funktioniert das anders da leuchtet ja das schild und hier sieht es so aus als ob im palstikrahmen die dioden drin sind die das schild beleuchten.
hier nochmal link zum hersteller vom phaeton kennzeichen: http://www.fer-online.com/html/aktuelles.html