Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So soll es laufen. Die TüVer sollen fair und legal handeln. Was nicht zulassungsfähig ist, soll bitte auch so bleiben. Aber wenn einer sich in (oder besser genau ) ) an den Grenzen des machbaren bewegt, sollte es auch Fachgerecht begutachtet werden (finde ich besonders wichtig) und dann auch eingetragen werden.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.
eingetragen wurde: fahrwerk, felgen mit spurplatten vorne und hinten, lenkrad, g60-bremse mit stahlflexleitungen vorne. dazu kam dann noch die hauptuntersuchung.
bezahlt habe ich 243€ inklusive längeren radbolzen für die platten hinten.
ich finde, dass ist ein fairer kurs, wenn ich bedenke, dass der tüv mensch in landau schon 200 nur für die bremse wollte und dann nicht sicher war ob er es einträgt oder nid
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin