Nur für extrem Hartgesottene...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
PHiL
Erfahrener Nutzer

Nur für extrem Hartgesottene...

Beitrag von PHiL »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Hab ich so in einem - ich schätz´ mal ´88 GTX gesehen, der öfters beim Toyota Frey in Wien 3 steht. Hat ein Kärntner Kennzeichen und sieht von aussen gar ned mal so schlecht aus, aber als ich dann reingesehen hab, hat´s mich aus den Patschen geworfen!
Ich hätt´ ja nix gesagt, wenn´s nur Stoff gewesen wäre, weil das ist ja meist ´eh schon Standart, aber BEIGES LEDER ? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Beitrag bearbeitet (23.10.06 07:58)
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Thommy
Erfahrener Nutzer

Re: Nur für extrem Hartgesottene...

Beitrag von Thommy »

sind das denn original Sitze? dann wäre das schon derbe...
ich kenn gar keine beigen Ledersitze im Rocco :gruebel:

Grüße, der Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

so eiw die nähte aufgepsannt sidn würde ich fast behaupten der hat bezüge von anderen autos genommen udn die waren zu eng udn er hat sie trotzdem draufgeknürt ,.... *:irre:
...bin dann mal weg
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@Thommy

Ja, beiges Leder gab´s als Extra - ist leider nur sehr selten zu bekommen!
Desto mehr schmerzt es mich, so etwas sehen zu müssen - ich hab mir vor ca. 2 Jahren eine gekauft, aber frag´ nicht, wie lange ich dannach suchen musste!

@Folti

Nein, das glaub´ ich nicht bzw. bin mir sogar ziemlich sicher, das dem nicht so ist! Hast du schonmal eine Stoffausstattung abgezogen und sie wieder versucht aufzuziehen? Schon das ist eine äusserst heikle Geschichte. Kannst dir nun vorstellen, wie schlimm das mit Leder ist!

Ich würde eher sagen, das dieses Leder einfach nur nie gepflegt wurde!
Und wenn man Leder nicht ab u zu einlässt, wird es trocken, zeiht sich zusammen und und bricht im schlimmsten Fall sogar bzw. blättert wie alter Lack auch sehr gere ab! Das da die Nähte einfach so aufgegangen sind, wundert mich überhaupt nicht - der Wagen wird wohl ein Alltagswagen sidn, immer schön in der Sonne gestanden haben und Voilá - so siehts dann eben aus.
mfG PHiL

Tempest

Beitrag von Tempest »

:erschrecken:

Huch, wenn ich das mal mit der Innenausstattung meines Storms vergleiche :erschrecken: Wieviel Liter Lederpflegemittel ich schon meinem Storm geschenkt habe (hat er ja auch verdient :-) ).

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Wirklich schade, das Einzige was hilft nicht hinschauen......(großen Bogen machen)

Ratten und sonstiges Ungeziefer lebt aber nicht im Innenraum, oder?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Albert
Benutzer

Beitrag von Albert »

Schaut echt arg aus, und die Boxen auch auf den Verkleidungen....... die geilste Ausstattung so hinig.

mfg Albert
[SIGPIC]http://img187.imageshack.us/my.php?imag ... turrr2.jpg[/SIGPIC]
81er Scirocco 2 GT 1,6 85PS
90er Corrado US G60
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@Gregor

Nein, nein! Der Wagen wird ja auch bewegt. Leider hab ich den Typen dort noch nie gesehen, aber ich schätze mal, das er wohl bei dem großen Toyotabetrieb da arbeitet.
Ich hatte ihm auch schon ein nettes Briefchen in den Wischer gesteckt, ob er denn den Wagen nicht verkaufen würde - leider kam nie ein Anruf odgl.!
mfG PHiL

Antworten