Mein Arzt hat mir letzte Woche bestätigt, meine VW Blutwerte stimmen, meine 53er Prostatawert ist dem Alter entsprechend und meine Coupeathrose hält wiederhin an, kein Grund zur Besorgnis.....
"Wenn es Ihrem Scirocco nicht gut geht, gehen Sie besser zum Arzt oder Apotheker!!!!"
Süchtig, Ihr auch?
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
- catstom
@markus: Eine Suchtklinik? Jaaaa - das isses doch!! Mit 200 Betten UND Garagen. Und bezahlt wird natürlich mit den vorhandenen Sciroccos - die müssen halt für einen erfolgreichen Entzug "abgegeben" werden...
HARRR HARRR - YEEAAHHH - DAS mache ich.... *megafreundlichumdieeckeschleim* loos, meldet Euch ahaan....
catstom
HARRR HARRR - YEEAAHHH - DAS mache ich.... *megafreundlichumdieeckeschleim* loos, meldet Euch ahaan....
catstom
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
:hihi:...
Ostseegrüße vom TOM
...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...
-
Günni
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Süchtig, Ihr auch?
Sucht......? Iiiiich???? Nöööööö......kann gar nicht sein.....
Neinneinein....3 Scirocco sind völlig normal...einer fürn Sommer, einer fürn Winter, noch einer fürn Sommer wenn er fertig ist.....
Zeitweise hatte ich schon 4 Sciroccos gleichzeitig....und noch nen Schlachtpassat.....also von Suchverhalten kann da doch gar keine rede sein....ist doch gaaanz normal, oder?
Neinneinein....3 Scirocco sind völlig normal...einer fürn Sommer, einer fürn Winter, noch einer fürn Sommer wenn er fertig ist.....
Zeitweise hatte ich schon 4 Sciroccos gleichzeitig....und noch nen Schlachtpassat.....also von Suchverhalten kann da doch gar keine rede sein....ist doch gaaanz normal, oder?