nein Kein unfall aber fast genauso schlimm.
heute wollt ich mal meine roten nummern ummelden, da ich ja umgezogen bin.
Also zur zulassungsstelle und da sagte man mir, das der landkreis zuständig wäre, ich dafür ne neue doppelkarte bräuchte und neue nummernschilder.
Soweit nicht schlimm, außer das ich nochmal geld ausgeben muss
Dann bei der zulassungsstelle gleich mal vorbei gefahren und nachgefragt (wollte ja herausfinden, wie teuer und ob ich die möglichkeit auf ne 53 im kennzeichen habe)
Und nun der schock, kennzeichen werden so herausgegeben, also keine bestimmte nummer und dazu ne neue karte mit befristung auf den 30.01.2007, wegen dem scheiß neuen gesetz. Meine unbefristete karte kann ich nicht übernehmen, kann einen antrag auf verlängerung stellen aber bis das bearbeitet ist und der ganze kram bewilligt, muss ich die kennzeichen wieder abgeben und bei genhemigung wieder neue holen und bezahlen.
Was für ein behörden irrsinn, die chancen auf verlängerung stehen schlecht, wegen diesem scheiß neuen gesetz.
Andere fahren mit den kennzeichen täglich umher, bauen nur scheiße damit etc und ich?
halte mich an alles und darf sie nicht weiter fahren.
Argh ich könnt so kotzen, normal zulassen kann ich mir nicht leisten und nur herumstehen lassen ist er zu schade (ist ja erst alles neu)
Was soll ich bloß tun?