Das kann doch nicht wahr sein....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
amok01
Benutzer
Re: Das kann doch nicht wahr sein....

Beitrag von amok01 »

Sach bescheit, dann befrei ich deine Kiste von bösartiger Opelstrahlung und der negativer Energie von neuartigen Karren mit ESP und den Ganzen Mist. Die Spielereien an den neuen Autos sind nämlich sehr kompliziert und brauchen Hochleistungsprozessoren, die laufen mit Starkstrom, um die fahrerischen Defizite auszugleichen. Wenn dann so ne Kiste neben dir parkt läd sich deine Karosse auf, wegen dem hohen Magnetfeld durch den Starkstrom vom andern Auto(meist wenn der gegenüber nicht fahn kann). Und durch die aufgeladene Karosse spinnt dann deine Einspritzanlage :noidea:
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@ Kerstin

ich kann dir 100w40 getriebesand empfehlen :hihi:
Roccorace
Benutzer

Beitrag von Roccorace »

Also so überzeugend wie das da drin steht, könnte mans ja fast glauben.
Aber wenn wirklich was dran wäre, hätten das alle Autos serienmäßig.
In der Tat kann man magnetische Felder zur Ausrichtung von Molekülen nutzen. Das wird auch in der Industrie in der Verfahrenstechnik praktiziert.
Jedoch ist die Grundvorraussetzung, dass die Moleküle, Dipolmoleküle sind. Im Benzin sind aber hauptsächlich ringförmige Benzolmoleküle enthalten. In der Atmosphärischen Luft sind die einzigen Dipole Stickstoff , Wasser und Kohlenmonoxid und noch einige weitere Stickstoffverbindungen, die aber alle nicht für die eigentliche Verbrennung von Bedeutung sind. Also alles Quatsch mit Soße.
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ich verkauf demnächst spitzhacken fürs auto :) ...

...damit kann man sich dann beschleunigungslöcher in sein auto hauen :-D
...bin dann mal weg
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Dein Ford hat die doch schon ganz von alleine Fotli! :lol:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Roccorace
Benutzer

Beitrag von Roccorace »

Ich hab noch ein paar Bahnen Auspuffinnentapete, ist sogar die Rauhfasersorte, bringt 5 km/h mehr offe Bahn.
Und dann noch Vergaserinnenbeleuchtung, damit der Sprit schneller durchfließt. Is klar, da findet er den wech schneller.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

ja vergaserinnenbeleuchtun.. Mein tipp. sonst sieht der sprit nich wo er hin muss und fliegt laufend gegen die wand :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

was wollt ihr mit ner vergaserinnenbeleuchtung wenn ihr keinen verchromten zündfunken habt? :gruebel:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Hmmm :gruebel: Kann ich beim Einspritzer auch eine Vergaserinnenbeleuchtung montieren? :gruebel:

Gruss :lol:
Oli
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

@Robert - is das die gute Rauhfaser aus Erfurt? das wäre ne Überlegungwert... :hihi: :-) )

Vergaserinnenbeleuchtung - ich hau mich weg :rotfl: :lol: ob das dann schon Kirmestuning ist?!

@Oli - schreib doch mal ne Mail an den Verkäufer von dem Zeug daoben... Der wird sich damit schon auskennne. :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten