Exclusiver Rocco 16V ESD von Roar - Muster ist da- Soundfile auch, jetzt auch für JH
-
Anfänger
- Benutzer
Re: Exclusiver Rocco 16V ESD von Roar - Muster ist da!!!
Was kostet sowas?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
was kostet was?
die ESD?
guckst du oben, da stehen alle preise!
Gruß
Jörg
die ESD?
guckst du oben, da stehen alle preise!
Gruß
Jörg
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Duplex heisst soviel wie getrennt Dämpfer, meistens ist ein Ursprung dafür ein V6 Motor der komplett eine getrennte Abgasanlage hat für je 3 Bänke. Sieht man bei den Audis meistens. Die haben echte Duplex Anlagen. Was ihr immer meint könnte man höchstens als Endrohrvariante ansehen.
Und wer sowas plant, es ist kaum Platz um die Reserveradmulde rum, das Blech muss augeschnitten werden und eventuell die Verbreiterung, wenn das nach was aussehen soll muss da nachher lackiert werden. Das Blech muss noch mal mit Steinschlag/Unterbodenschutz überzogen werden. Dann wieder gesprüht. Da fällt aber eine Dosenlackierung nicht ins Gewicht.
Und wer sowas plant, es ist kaum Platz um die Reserveradmulde rum, das Blech muss augeschnitten werden und eventuell die Verbreiterung, wenn das nach was aussehen soll muss da nachher lackiert werden. Das Blech muss noch mal mit Steinschlag/Unterbodenschutz überzogen werden. Dann wieder gesprüht. Da fällt aber eine Dosenlackierung nicht ins Gewicht.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
sagt mal haben die die endrohre falsch rum angebaut irgendwie zeigen die in die falsche richtung !?!
...bin dann mal weg
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Vielleicht auch nur oben mit unten Verwechselt und deshalb einen Halter falsch angebruzelt. Jörg wird das schon raus kriegen.
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
nein die sind nicht falsch, sondern werden gerade hinten rausschauen.
morgen gegen 14:00 kommt der bluerocco (carsten) vorbei und wir werden den esd mal unter seinen PL schrauben werden dann auch einen soundfile aufnehmen und weitere bilder am auto machen.
eine duplex variante wird nur mit eienm zusätzlichen rohr auf die rechte seite machbar sein, also nur mit einem topf, aus erklärten gründen.
gruß
jörg
morgen gegen 14:00 kommt der bluerocco (carsten) vorbei und wir werden den esd mal unter seinen PL schrauben werden dann auch einen soundfile aufnehmen und weitere bilder am auto machen.
eine duplex variante wird nur mit eienm zusätzlichen rohr auf die rechte seite machbar sein, also nur mit einem topf, aus erklärten gründen.
gruß
jörg
- typ53fan
- Benutzer
@ Jörg
Ist das mit den gerade herausragenden Endrohren technische Notwendigkeit, damit der Endpott aufgrund seines Gewichts gerade unter dem Auto hängt (wegen dem nur einen Halter hinten) oder nur wegen der Optik??
Ist das mit den gerade herausragenden Endrohren technische Notwendigkeit, damit der Endpott aufgrund seines Gewichts gerade unter dem Auto hängt (wegen dem nur einen Halter hinten) oder nur wegen der Optik??
Gruß
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
Matthias
1991´er GT2, JH, 95 PS
1979´er GTI, DX, 112 PS mit ungezügeltem Paralysator
2011´er Edition, CCZB, 211 PS
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
<< Chris: du hast ne kompl. Stüber-Anlage mit Tuning-Kat und Fächer!!!
wat soll das für ein vergleich sein??? gegen nen Roar ESD und der rest original!
hingt ein wenig, oder??? >>
Soll ja kein Sound-Off für Abgaströten werden, einfach mal so.
Vielleicht kommt ja dabei raus, daß der ESD der Komplett gar nicht so viel nachsteht. Damals unter meinem roten hatte ich auch nur nen ESD, der hat ganz schön was hergemacht.
Soll ja nur mal als Vergleich dienen. Vielleicht nimmt man auch noch einen mit Serienanlage dazu (.....Adrian ??? )
Dann könnte man 3 Soundfiles machen:
SERIE - ROAR-ESD - Stüber-Komplettanlage
Da hat man nen geilen Vergleich <---- so ma mein Vorschlag.
wat soll das für ein vergleich sein??? gegen nen Roar ESD und der rest original!
hingt ein wenig, oder??? >>
Soll ja kein Sound-Off für Abgaströten werden, einfach mal so.
Vielleicht kommt ja dabei raus, daß der ESD der Komplett gar nicht so viel nachsteht. Damals unter meinem roten hatte ich auch nur nen ESD, der hat ganz schön was hergemacht.
Soll ja nur mal als Vergleich dienen. Vielleicht nimmt man auch noch einen mit Serienanlage dazu (.....Adrian ??? )
Dann könnte man 3 Soundfiles machen:
SERIE - ROAR-ESD - Stüber-Komplettanlage
Da hat man nen geilen Vergleich <---- so ma mein Vorschlag.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
jo amach mal ..iihh und doppelrohr gerade raus *g* wie unsciroccig *g* ;)
...bin dann mal weg
- rennhenne
- Benutzer
Hi Leute
@Jörg: Sach ma die brauchen unbedingt ein Muster um nen Endpott herzustellen.
Das hab ich richtig verstanden.
Ich brauche nämlich einen für nen 2er Jetta 16V Syncro und da gibt es nix und niemanden der sowas herstellt.
Also wäre es Theoretisch möglich denen einen Original Pott von meinem zu schicken und die würden dann einen bauen mit evtl Endrohr nach wunsch.
Wäre das möglich ?
Gruß Schöni
@Jörg: Sach ma die brauchen unbedingt ein Muster um nen Endpott herzustellen.
Das hab ich richtig verstanden.
Ich brauche nämlich einen für nen 2er Jetta 16V Syncro und da gibt es nix und niemanden der sowas herstellt.
Also wäre es Theoretisch möglich denen einen Original Pott von meinem zu schicken und die würden dann einen bauen mit evtl Endrohr nach wunsch.
Wäre das möglich ?
Gruß Schöni
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni