mal gucken, welcher mehr bringt!?
Bin mal gespannt was der "bringt": 16V Turbo bei ebay
- brettermeier
- Benutzer
Re: Bin mal gespannt was der "bringt": 16V Turbo bei ebay
die sind einfach nur geil 
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Im Lotto gewonnen? 
-
iroc 16V
- Neuer Benutzer
Hallo 53B,
mein Vater hat noch ein Cateham mit 300 PS 1.8T Motor das Auto wiegt 750kg und geht schon sehr gut, der Scirocco von dem Berliner geht vom gefühl noch deutlich besser nach vorne. Ich wollte das mal messen was der Cateham von 90 auf 270km/h macht nur muss ich mein Daddy noch dazu übereden!
Zum Preis er hat mir eine Auflistung gezeigt was alles in das Auto an Geld reingeflossen ist das waren 25000,-€, er möchte jetzt 12000,-€ machte aber den Eindruck das noch was ginge .
Gruß iroc 16V
mein Vater hat noch ein Cateham mit 300 PS 1.8T Motor das Auto wiegt 750kg und geht schon sehr gut, der Scirocco von dem Berliner geht vom gefühl noch deutlich besser nach vorne. Ich wollte das mal messen was der Cateham von 90 auf 270km/h macht nur muss ich mein Daddy noch dazu übereden!
Zum Preis er hat mir eine Auflistung gezeigt was alles in das Auto an Geld reingeflossen ist das waren 25000,-€, er möchte jetzt 12000,-€ machte aber den Eindruck das noch was ginge .
Gruß iroc 16V
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Also den EIsner konnte ich schon oft bewundern. der kommt auch aus Schleswig Holstein. das ist echt ein schönes Auto, einige Bilder davon müßten auch auf meiner HP sein.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Tempest
Leckeres Teil, der Einser 
Habe leider keinen Platz mehr. Nein, meinen Joghurtbecher gebe ich nicht dafür her
Tempest
Habe leider keinen Platz mehr. Nein, meinen Joghurtbecher gebe ich nicht dafür her
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
tregobl
- Benutzer
also hier ist seine antwort:
"hallo
es war ein riesen aufwand alles einzutragen weil es ja heutzutage schwierig ist ein legales abgasgutachten zu bekommen.
mfg
ach so und wegen der karosse hast du völlig recht.auch daran wurde gedacht.es sind sämtliche versträbungen im vorderwagen sowie ein vollkfäig mit extra streben verbaut.
mfg"
...also leider wissen wir so immer noch net mehr über die eintragung. aber hört sich doch so an als hätte er kein abgasgutachten machen lassen sondern jemand gefunden der das auch ohne einträgt, oder?
)
"hallo
es war ein riesen aufwand alles einzutragen weil es ja heutzutage schwierig ist ein legales abgasgutachten zu bekommen.
mfg
ach so und wegen der karosse hast du völlig recht.auch daran wurde gedacht.es sind sämtliche versträbungen im vorderwagen sowie ein vollkfäig mit extra streben verbaut.
mfg"
...also leider wissen wir so immer noch net mehr über die eintragung. aber hört sich doch so an als hätte er kein abgasgutachten machen lassen sondern jemand gefunden der das auch ohne einträgt, oder?
Mein neuer Nickname im Forum: leo
- Stephan
Jo, SLS oder so, Vielleicht auch MFT Berlin oder AME.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
naja
Aktuelles Gebot: EUR 9.357,58
Mindestpreis nicht erreicht
Auktion Ende
Aktuelles Gebot: EUR 9.357,58
Mindestpreis nicht erreicht
Auktion Ende
[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
alels träumer ..is schon beachtlich fast 10K und der schlunz macht wohl n mindestpreis von ka was rein ... deppen gibts immer wieder ....
...bin dann mal weg
- 53B
- Erfahrener Nutzer
War ja abzusehen das der nicht verkauft wird. Folti drückt es etwas krass aus aber die meisten meinen eben den Mindestpreis auf das zu setzen was sie reingesteckt haben....