Rücklichter für Scirocco *Fortsetzung*
- Manicboy
- Benutzer
Re: Rücklichter für Scirocco *Fortsetzung*
weiß denn einer welches Modell dieser Aston Martin ist??? notfalls mal das Bild an AM schicken und nachfragen, welches Modell und woher die Rückleuchten sind etc. Auf der Homepage (www.astonmartin.com) habe ich noch nichts gefunden.
- Macho
Der Dirk hat Ihn doch schonmal beim Namen genannt: Aston Martin Virage !
Ich hoffe daß das mit den dunklen Rückleuchten was wird, warte ja schon seit ein paar Jahren drauf !
Ansonsten muß ich mir wohl doch die Sierra-Rückleuchten einschweißen !
Gruß Macho
Ich hoffe daß das mit den dunklen Rückleuchten was wird, warte ja schon seit ein paar Jahren drauf !
Ansonsten muß ich mir wohl doch die Sierra-Rückleuchten einschweißen !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Wie gesagt, ich bleib auf jeden fall dran! Werd als nächstes mal InPro anschreiben, sobald ich zweit hab, die haben es ja auch beim Corri durchgeführt...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
- W. Hass
- Benutzer
@ Folti
1. sind es nicht die Selben, sondern die Gleichen! (Eier selben sich doch nicht, die gleichen sich nur)
2. Der Aston Martin ist jünger als der Rocco, also hat der Aston Martin Roccorücklichter verbaut und nicht andersrum!
Aber vielleicht geht da was... Aber soooo viele Aston Martins jibbet nu auch wieder nicht. Ich mach mir da nicht zu viele Hoffnungen.
Greetz Willi
1. sind es nicht die Selben, sondern die Gleichen! (Eier selben sich doch nicht, die gleichen sich nur)
2. Der Aston Martin ist jünger als der Rocco, also hat der Aston Martin Roccorücklichter verbaut und nicht andersrum!
Aber vielleicht geht da was... Aber soooo viele Aston Martins jibbet nu auch wieder nicht. Ich mach mir da nicht zu viele Hoffnungen.
Greetz Willi
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053 
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
und wennd ann bestellen die aston martin ebsitzer sich bestimtm keine prollo rückleichten bei MHS oder inpro oder haste nich gesehn ;)
...bin dann mal weg
- etos
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Es gibt bisher nichts neues, von MHW hab ich bisher auch nichts mehr gehört. :-(
Hab schon ne weile vor andere Firmen anzuschreiben, bin nur noch nicht dazu gekommen. Um ehrich zu sein ist auch mene Euphorie nicht mehr so groß seit der Enttäuschung von MHW. Werd jetzt gleich mal anfangen ne Email zu verfassen, weis aber nicht obs was wird. Aber wenigstens hat man dann nochmal versucht...
Hab schon ne weile vor andere Firmen anzuschreiben, bin nur noch nicht dazu gekommen. Um ehrich zu sein ist auch mene Euphorie nicht mehr so groß seit der Enttäuschung von MHW. Werd jetzt gleich mal anfangen ne Email zu verfassen, weis aber nicht obs was wird. Aber wenigstens hat man dann nochmal versucht...
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also ich hätte da jetzt auch mal eine Idee, wie wäre es wenn wir privat vorweg sammeln. Sprich wir stimmen ab was den Leuten die Rückleuchten wert wären. Ich gehe mal von 200-300 Euro aus, bei weniger wird es recht schwer. Wenn wir "nur" 30-40k brauchen sind das in etwa 200 Leute. Klingt erstmal viel, weltweit gesehen sollte das aber zu schaffen sein.
Nun nehmen wir eine Vertrauensperson die das Geld erstmal sammelt und auf ein Sparbuch packt, sobald eine Summe erreicht ist wendet sich diese Person direkt an die Hersteller mit einem, maximal 2 Konzepten und fragt ob sie den Auftrag annehmen würden. Somit wäre die Firma finanziell abgesichert und man hätte noch ein Druckmittel, Geld verdienen wollen sie alle und das könnte so recht schnell gehen, also warum absagen wenn es doch genug Firmen gibt die Bleuchtungsanlagen Herstellen. (FK, In.Pro, MTS, MHW usw)
Letztendlich scheitert es wohl wieder an den Leuten denen die Sache zu unsicher ist, aber sollte keine Firma den Auftrag annehmen wollen, könnte das Sparbuch aufgelöst werden und jeder bekommt seinen Betrag + die Anteiligen Zinsen zurück.
Nun nehmen wir eine Vertrauensperson die das Geld erstmal sammelt und auf ein Sparbuch packt, sobald eine Summe erreicht ist wendet sich diese Person direkt an die Hersteller mit einem, maximal 2 Konzepten und fragt ob sie den Auftrag annehmen würden. Somit wäre die Firma finanziell abgesichert und man hätte noch ein Druckmittel, Geld verdienen wollen sie alle und das könnte so recht schnell gehen, also warum absagen wenn es doch genug Firmen gibt die Bleuchtungsanlagen Herstellen. (FK, In.Pro, MTS, MHW usw)
Letztendlich scheitert es wohl wieder an den Leuten denen die Sache zu unsicher ist, aber sollte keine Firma den Auftrag annehmen wollen, könnte das Sparbuch aufgelöst werden und jeder bekommt seinen Betrag + die Anteiligen Zinsen zurück.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
innerhalb des forums leute zu finden die der "vertrauensperson" vertrauen mag noch gehen, aber wenn ich so etwas irgendwo im netz finden würde, wär ich sicher nicht bereit so viel geld auf irgendjemandes sparbuch zu legen, zumal der ausgang nicht sicher ist und ich überhaupt keine kontolle und sicherheit habe.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Bei Internetgeschäften ist es immer das Gleiche, man kann immer nen leeren Karton oder garnichts bekommen. Aber glaube das wäre so auf jeden Fall eine bessere Lösung, alleine vom Blickpunkt der Hersteller.
Vielleicht schreiben hier noch einige was dazu, hoffentlich nicht nur negatives. Wenn einer eine bessere Idee hat dann nur los.
Vielleicht würde Jörg sich da bereit erklären das zu übernehmen, denke er sollte die Kontakt leichter zustande bekommen.
Die Frage ist allerdings was nach dem die Bestellungen abgearbeitet sind passiert. Sollen weitere verkauft werden und der Gewinn dem Hersteller überlassen werden oder soll dann das Forum die vermarktung übernehmen, eventuell der Tuning Point als Vertretter. Den erlös wieder auszuschütten hätte ja schon was einer Stillenteilhaberschaft.
Die Rückleuchten zu limitieren wäre meiner Meinung nach auch eine gute Lösung. So werden einige vielleicht gleich 2-3 Sätze ordern und diese dann via Ebay zu Höchstpreisen verkaufen.
Bei den Blinkern merkt man ja das die Nachfrage gewaltig ist und das Angebot sehr mager.
Vielleicht schreiben hier noch einige was dazu, hoffentlich nicht nur negatives. Wenn einer eine bessere Idee hat dann nur los.
Vielleicht würde Jörg sich da bereit erklären das zu übernehmen, denke er sollte die Kontakt leichter zustande bekommen.
Die Frage ist allerdings was nach dem die Bestellungen abgearbeitet sind passiert. Sollen weitere verkauft werden und der Gewinn dem Hersteller überlassen werden oder soll dann das Forum die vermarktung übernehmen, eventuell der Tuning Point als Vertretter. Den erlös wieder auszuschütten hätte ja schon was einer Stillenteilhaberschaft.
Die Rückleuchten zu limitieren wäre meiner Meinung nach auch eine gute Lösung. So werden einige vielleicht gleich 2-3 Sätze ordern und diese dann via Ebay zu Höchstpreisen verkaufen.
Bei den Blinkern merkt man ja das die Nachfrage gewaltig ist und das Angebot sehr mager.