klarglas für alte autos ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
klarglas für alte autos ?
... jetzt in mode ?
gerade bei ebay entdeckt :
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-XENON-LOOK- ... dZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfe ... dZViewItem
tjo so jettas fahren ja auch net mehr viele ... für so olle benzens gibts auch welche ,sehen aber wie klo aus ...
vielelicht sollte mal einer bei der firma anfragen ob die was fürn rocci basteln :) ?
Beitrag bearbeitet (10.10.06 17:08)
gerade bei ebay entdeckt :
http://cgi.ebay.de/KLARGLAS-XENON-LOOK- ... dZViewItem
oder
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfe ... dZViewItem
tjo so jettas fahren ja auch net mehr viele ... für so olle benzens gibts auch welche ,sehen aber wie klo aus ...
vielelicht sollte mal einer bei der firma anfragen ob die was fürn rocci basteln :) ?
Beitrag bearbeitet (10.10.06 17:08)
...bin dann mal weg
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Glaube die Vertreiben nur, die ersten sehen schwer nach denen von In.Pro aus.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: klarglas für alte autos ?
Ja da sist ein reiner Vertrieb. Die kenne ich durch die Firma...genauso wie wir vertreiben die den In.Pro und Raid und MHW Kram...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
komisch das sich diese ganzen firmen imerm davor sträuben scirocco zeug zu machen ..das istn wesentlich tuningbedürtigeres auto als die paar jettas die gemacht werden .. verstehe ich net so ganz wie die firmenpolitik da läuft ....
...bin dann mal weg
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
der scirocco ist an sich schon 
nen jetta oder so muss man schon leicht pimpen
nen jetta oder so muss man schon leicht pimpen
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Das Problem ist das, daß es nur noch zu wenige Sciroccos gibt und die Käufermasse schwindet. Deswegen will da keiner dran!
Klingt logisch oder?!
Leider....hart aber wahr.
Heutzutage gibt´s leider nur noch Profitgier und Massenproduktion für die Allerweltsautos!
Klingt logisch oder?!
Leider....hart aber wahr.
Heutzutage gibt´s leider nur noch Profitgier und Massenproduktion für die Allerweltsautos!
-
Noxin
- Benutzer
Dass das in Ebay die Geräte von In.Pro sind steht doch im Text.
Aber was soll das mir der "Herstellergarantie" ? Gibt In.Pro Garantie auf seine Teile ??
Aber was soll das mir der "Herstellergarantie" ? Gibt In.Pro Garantie auf seine Teile ??
92er GT2 II mit ohne Heckspoiler...
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
das liegt an der stückzahl.
nicht nur das die roccos nur in deutchland viel seltener sind, sondern gibts die in vielen ländern garnicht.(Schweden etc)
nicht nur das die roccos nur in deutchland viel seltener sind, sondern gibts die in vielen ländern garnicht.(Schweden etc)
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
- rennhenne
- Benutzer
Hi Leute
@Folterknecht:: Was heißt "die paar Jettas die gemacht werden" ?
Vielleicht ist das bei Dir in der Umgebung so aber bei uns hier in und um Kassel gibt es mindestens doppelt soviele aufgebaute Jettas wie 1er und 2er Roccos zusammen. Fahre selber 2 Stück: einen 2er mit 16V KR aufgemacht auf 2Liter und nen 2er Syncro mit 2Liter 16V 9A !
Die ersten SW sehen nit so Pralle aus, sind von In Pro.
Die 2ten gefallen mir schon eher, werde ich mir sehr wahrscheinlich auch holen, müssen vorher nur noch auf gemacht werden und geschwärzt werden.
Gruß Schöni
@Folterknecht:: Was heißt "die paar Jettas die gemacht werden" ?
Vielleicht ist das bei Dir in der Umgebung so aber bei uns hier in und um Kassel gibt es mindestens doppelt soviele aufgebaute Jettas wie 1er und 2er Roccos zusammen. Fahre selber 2 Stück: einen 2er mit 16V KR aufgemacht auf 2Liter und nen 2er Syncro mit 2Liter 16V 9A !
Die ersten SW sehen nit so Pralle aus, sind von In Pro.
Die 2ten gefallen mir schon eher, werde ich mir sehr wahrscheinlich auch holen, müssen vorher nur noch auf gemacht werden und geschwärzt werden.
Gruß Schöni
92er Gt 2
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni
89er 2er Jetta Syncro mit 9A 16v und nem dezenten Tuning
Gruß Schöni