Was ist das denn für ein Umbau ???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Lukas
Benutzer
Re: Was ist das denn für ein Umbau ???

Beitrag von Lukas »

tja von den auto gibt es mehr bildern. ich komme aus tschechai und dieses rocco auch. wie hier geschrieben wurde. ist einfach geschamcksache. ich kenne den Jungen persönlich. hat ziemlich viele Stunden in der Garage verbracht um das alles aleine zu machen. Alle wurde durch seine Hand gefertigt.
von der Karoserie her ist es sagen wir mal "gelungen". Das was mir nicht gefehlt sind die stosstangen. wenn er die bisl runder gemacht hätte wäre das von der Optik besser oder konnte er halt die von Rieger nehmen. die Verbreiterung ist auch bisl übertrieben. wollte es so haben wie das Riger GTB.
Wenn er ein sportfahrwerk eingebaut hätte würde die Optik auch bisl anders sein.
Hab ich schon schlimere roccos made by zu hause gesehen.
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
rollo
Benutzer

Beitrag von rollo »

hmm,
irgendwie hat da auch zum schluß das geld für nen schickes gewindefahrwerk gefehlt...

sieht aus wie gewollt und nich gekonnt, so golf 3 tuning...
Gruß Sepp
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Ich hab vor drei Jahren ein Bausatz von Rieger gekauft und es kam mir bisl leingweilich, also hab ich damit foglgendes gemacht. eingentlich nur die Front umbegaut auf Skoda octavia Scheinwerfer und dei Heckschürze auch bisl modificiert. sonst blieb es wie von Rieger :-) .
muss auch nicht jeden gefalen aber es war halt einzelstück.
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und :-)
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

hab ich dan eingentlich nicht bis zum ende gemacht und hab es wieder zerlegt und von eine neue und komplet lehre karoserie ein neues rocco gebaut :-)

Beitrag bearbeitet (03.10.06 00:05)
Scira
Benutzer

Beitrag von Scira »

Also ich find den cool! :-)
Oh man ey, die arbeit die dran steckt, und, diese karre ist ein unikat... ich finde das sollte man schon würdigen...
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Ahoi Lukas!

Jak se maté? Odkud jsi? Jsem z Víden!
Moje táta pochází zblízka Telc!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Lukas
Benutzer

Beitrag von Lukas »

Hi

da bin ich überascht :-) .
Ich komme aus Sokolov, ist net weit von der Grenze.
wie ich sehe Tschechisch kannst du gut ;-) .
werden wir lieber Deutsch sprechen damit die anderen auch was lessen können :-D

Gruß
LukasPHiL schrieb:

>
> Ahoi Lukas!
>
> Jak se maté? Odkud jsi? Jsem z Víden!
> Moje táta pochází zblízka Telc!
>
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

Ahoi! :wink:

Also um ehrlich zu sein, ich kann eigentlich nur einige wenige Sätze in tschechisch.
Ein paar Worte kenne ich schon und ich kann mich auch verständigen, aber auch nur mit Händen und Füssen! ;-)

Die Sätze, die du oben lesen kannst, habe ich mühsam mit meinen nur sehr schlechten Tschechisch-Kenntnissen und einem Online Übersetzungsprogramm geschrieben.

Leider hat mir mein Vater nie mehr als das beigebracht - er wolte das so!
Heute bedauere ich das!

Ich verstehe schon eine Menge, aber dazu muß ich mich sehr konzentrieren und auch die Gestik und Mimik dazu sehen können.

(Solltest du ein Wort nicht verstehen - ich werde gerne versuchen, es zu übersetzen!)

Wo genau liegt Sokolov? Ich konnte auf der Karte, leider nicht finden!

Warst du/ihr auch schon mal in Wien? Würde mich freuen, wenn wir uns mal Treffen könnten!
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

ostblockselbstbau aus holz oder so
...bin dann mal weg
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Das ist ja eine qualifizierte Aussage im vollständigen Satz formuliert :ironie: :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten