Also:
Ich steh bei mir an der Haustür, nichts ahnend, auf einmal hält ein Lieferwagen an und ein DPD Fahrer geht auf mich zu.
(Mein Scirocco stand im Hof)
Voll "unter Spannung" sagt er, dass er früher auch mal einen Scirocco hatte, und dass es eines der schönsten Autos sei..
Nachdem er mich so 2 weitere Minuten beglückwünscht hatte, ging er nichtssagen wieder zu seinem Lieferwagen und fuhr weg.
Ich natürlich total
Heute auf dem Weg zur Schule wieder so eine Situation:
Ich fahr gemütlich durch die Stadt und bereite mich innerlich schon mal auf die anstehenden Schulstunden vor..
Hinter mir fährt schon seit einiger Zeit ein Golf II, der mich auch bis auf den Parkplatz der Schule "verfolgt".
Dort angekommen kommt er zu mir und erklärt, dass er meinen Scirocco nur mal aus der Nähe betrachten wollte..
"Schade, dass man solche Autos heutzutage nicht mehr oft sieht.."
Einige Zeit zuvor gab es auch mal eine vergleichbare Situation an einer Tankstelle, als der Steffen und ich uns dort getroffen haben.
Na Steffen, kannst dich dunkel daran erinnern??
In letzter Zeit habe ich auch wieder mehrere Sciroccos bei mir in der Umgebung gesehen!
Bin also durchweg überrascht über soviel positives Feedback!
An einem Scirocco sieht man sich eben doch nicht so schnell satt, wie an nem Golf IV im "Amy-Style"!!
Also mal ein riesengroßes
Bleibt euren Sciroccos treu (auch wenns Zeiten gibt, die weniger Spaß machen), denn sowas werdet ihr mit nem Toyota Corolla sicher nicht erleben!!
Wollt ich nur mal so loswerden..
Gute Fahrt
Matze
Beitrag bearbeitet (21.09.06 22:11)