endlich, nachdem ich es zur zulassung geschaft hab und man mir dort sagte das ich n versicherungsschein brauche ( die vers. läuft bereits auf mich aber thomas war halter, egal)
kam ich heute da an und "pling" sofort dran weil kerstin schlau mal war und termin vereinbarte dort
alles ausgefüllt und die nette dame sagte den preis 272 steuern und soweiter, ich "mööööp falscher preis ich hab D3 norm" ui dann fehlt da was und zwar die neue schlüsselnummer, ich zeigte ihr den schein vom tüver aber der vergaß wohl das einzutragen ich "oh nein dann fahr ich sofort nochmal hin" sie dann na ich frag mal meine chefin, ich hatte ja nur den abnahmeschein da stand oben rechts nur d3 mehr nicht es fehlte eben die nummer, naja , als die wiederkam sagte sie oki ich mach das mal so aber muß den tüv schein behalten, ich "oki mir wurscht"
also für die noch neuen des D3 kat, sagt eurem tüver der soll die neue schlüsselnummer eintragen!!!!!
so erledigt.
nun weiter ich ummelden und will wunschkennzeichen, hatte sie online reservieren lassen, alles oki ,sie sagte sie brauch die alten kennzeichen also ging ich runter und wollte die kennzeichen abmachen da kam der schock.
das hintere kennzeichen war saumäßig doll festgeklebt!
ja ihr lest richtig geklebt das kennzeichen am auto mit ,was weiß ich für scheiß kleber ohne halterung da zwischen ohne nix.
ich bin bald verzweifelt ich kam mit nem fingernagel gerade so drunter, wollte ja keine kratzer reintun, nachdem ich mehrer nägel ab und umgeknickt hatte hatte ich endlich einen anfang und zog das kennzeichen mit aller wucht ab, da war doch tatsächlich alles zu mit weißen scheikleber??? wer macht denn sowas bitteschön??? :krank: ich hab das auto seit bestimmt 3 jahren aber ich hab nie drauf geachtet wie das kennzeichen dran ist. :engel: die anderen auf dem parkplatz müßen gedacht haben ich bin bescheuert oder zu doof weil ich das kennzeichen nicht abbekam.

das vordere ging ja dann zum glück gut da war ne halterung drunter , hab ich gleich mit abgemacht und da 2 neue gekauft, lecker kirmes chrom
man war ich satt sag ich euch.
jedenfalls hab ich endlich mein kennzeichen B-VW 5392
mußt ich euch erzählen aber :wayne: :wayne: :wayne:
Beitrag bearbeitet (20.09.06 13:27)