Eure Meinung zu einem Scirocco
- Michas Rocco
- Erfahrener Nutzer
Lass das, kostet viel zu viel das Auto. Da steckst du nochmal soviel rein bis der Tüv bekommt. Kauf dir am besten ein billiges Auto für den Winter, welches noch Tüv hat.
Mfg
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GTX, 16V+, Baujahr 1988 "Paprika Rot"
Trabant 601, Baujahr 1986
Polo 86c Coupe, Baujahr 1988
LT 28, "Transporter", Baujahr 1991
Skoda Octavia Combi, Baujahr 2006
XS 750, 1T5, Baujahr 1977
EXC 250, Six Days, Baujahr 2013
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Und sowas als Winterauto? ich denke das du das lassen soltest.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- SciroccoLady
- Benutzer
Re: Eure Meinung zu einem Scirocco
Na dann hab ich ja genau richtig gedacht...
Anderseits, wenn er tatsächlich die 80tkm gelaufen hat... Den Motor in meinen Rocco, die Standheizung verscheuern und den Rocco auch an bastler abgeben... was sich wiederrum einigermaßen lohnen würde... aber das Risiko ist doch zu hoch... denn wer sagt mir denn, dass der wirklich nur so wenig gelaufen hat?!
Naja, alleine schon, dass der ROcco keinen Brief mehr hat... vielleicht is das ein geklautes Fahrzeug?! Nicht, dass ich das dem jetzigen Besitzer unterstellen will, aber weiß mans?!
Naja ich sollte mich ja eh innerhalb von nichma 24 Std entscheiden ob ich den nehme oder nich... *lol* Das allein war schon komisch...
Ich find nie nen anständiges Winterauto :( Und ich hätt doch so ghern noch nen zweiten Rocco... :( Aber irgendwie haben die alle irgendwas, die ich mir angucke. :(
Aber danke für Eure Beiträge :)
Anderseits, wenn er tatsächlich die 80tkm gelaufen hat... Den Motor in meinen Rocco, die Standheizung verscheuern und den Rocco auch an bastler abgeben... was sich wiederrum einigermaßen lohnen würde... aber das Risiko ist doch zu hoch... denn wer sagt mir denn, dass der wirklich nur so wenig gelaufen hat?!
Naja, alleine schon, dass der ROcco keinen Brief mehr hat... vielleicht is das ein geklautes Fahrzeug?! Nicht, dass ich das dem jetzigen Besitzer unterstellen will, aber weiß mans?!
Naja ich sollte mich ja eh innerhalb von nichma 24 Std entscheiden ob ich den nehme oder nich... *lol* Das allein war schon komisch...
Ich find nie nen anständiges Winterauto :( Und ich hätt doch so ghern noch nen zweiten Rocco... :( Aber irgendwie haben die alle irgendwas, die ich mir angucke. :(
Aber danke für Eure Beiträge :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff
Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk
rechts:
mein ehemaliger Rocco
Sommer:
Winter:
rechts:
mein ehemaliger Rocco
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
warum willst du den motor umbauen? du hast doch den gleichen?
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!- SciroccoLady
- Benutzer
Weil meiner auf Deutsch gesagt beschissen läuft?!
Ausserdem hätte, wenn das stimmen würde, mal eben knappe 110tkm weniger auf der Uhr.... Micha
Ausserdem hätte, wenn das stimmen würde, mal eben knappe 110tkm weniger auf der Uhr.... Micha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sommer:
Winter:
rechts:
mein ehemaliger Rocco
Sommer:
Winter:
rechts:
mein ehemaliger Rocco
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
nee also Sandra ich würds lassen. Auch der Motortausch sag mir nicht so wirklich zu. Hört sich alles irgendwie merkwürdig an.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- Connie
- Erfahrener Nutzer
Ich würde das auch lassen! Da machst Du echt nur Miese mit und Stress hast Du auch noch!
Kauf Dir fürn Winter ne Karre, die billig ist, wo Du Dich reinsetzt und sofort losfahren kannst. Fertich.
Wenn Du Pech hast, ist sogar die Standheizung nicht mehr zu gebrauchen und Deine geplante "Einnahmequelle" wäre also auch futsch. Dat is doch irgendwie wie Lottospielen!
Die Laufleistung von dem Motor kann keiner mehr nachvollziehen! Ne, das wär echt die Katze im Sack und Du stehst dann da....
Dass Roccos alle was haben, die Du Dir anschaust, ist ja normal. Ich hab noch keinen mit nem "wintertauglichen" Preis gesehen, der im perfekten Zustand war...
Ich hab für meinen Winterrocco 360 EUR ausgegeben und der läuft, ist keine Schönheit mehr, aber er läuft (wäre er noch im guten Zustand, dann wär er ja zu schade fürn Winter). Und da musste ich auch erstmal die Radlager wechseln und die Bremsen waren runter, aber das sind dann ja eher Kleinigkeiten.
Gruß
Connie
Kauf Dir fürn Winter ne Karre, die billig ist, wo Du Dich reinsetzt und sofort losfahren kannst. Fertich.
Wenn Du Pech hast, ist sogar die Standheizung nicht mehr zu gebrauchen und Deine geplante "Einnahmequelle" wäre also auch futsch. Dat is doch irgendwie wie Lottospielen!
Die Laufleistung von dem Motor kann keiner mehr nachvollziehen! Ne, das wär echt die Katze im Sack und Du stehst dann da....
Dass Roccos alle was haben, die Du Dir anschaust, ist ja normal. Ich hab noch keinen mit nem "wintertauglichen" Preis gesehen, der im perfekten Zustand war...
Ich hab für meinen Winterrocco 360 EUR ausgegeben und der läuft, ist keine Schönheit mehr, aber er läuft (wäre er noch im guten Zustand, dann wär er ja zu schade fürn Winter). Und da musste ich auch erstmal die Radlager wechseln und die Bremsen waren runter, aber das sind dann ja eher Kleinigkeiten.
Gruß
Connie
[CENTER][SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1201262938[/SIGPIC]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
Scirocco II Tropic in Madison Türkis Metallic - 1986 - MKB RP (ex EX)
Scirocco II GT in Flashsilber Metallic - 1988 - MKB RE (Winterauto)
Scirocco II GTII in Grün perleffect - 1991 - MKB JH
[/CENTER]
-
Sciroccoandy
Naja, nur weil dein Motor nicht richtig läuft brauchst du den nicht zu wechseln, wenn deine gardine dreckig ist baust du dir auch kein neues fenster ein^^
also der preis ist total überzogen, hab für meinen auch zuviel bezahlt ich find jeden tag mehr mängel...
also der preis ist total überzogen, hab für meinen auch zuviel bezahlt ich find jeden tag mehr mängel...