opelfahrer sind ja doch nicht so schlimm
-
Dellorto
- Benutzer
opelfahrer sind ja doch nicht so schlimm
gibt ja irgendwie diesen alten "hass" zwischen vw und opelfahrern,
hatte aber dieses wochenende ein echt nettes erlebnis.
bin auf der a4 heimwärts unterwegs als vor mir ein recht auffälliger e kadett auf die bahn auffährt.(tief, breit, andere rückleuchten)
als es frei wurde geb ich meinem 16v die sporen und beschleunige an ihm vorbei. er hängt sich hinten dran und bevor noch irgendwas weiter passiert stehen wir im stau.
standen dann 10 minuten lang fast nebeneinander und haben uns beäugt.
mein 16v eher unauffällig (bisschen tief, 7x15, aber bastuck power! ;)), sein e-kadett total hochgezüchtet (tief, breit, käfig, also volles programm).
jedenfalls gehts im zuckeltempo weiter und ich geb einen provokanten gasstoss (macht schon was her beim 16v mit bastuck ab kat ;)) zur antwort macht er mit dem kadett ein riesen getöse (total laut, aber blechern scheppernt, klang aber nach ziemlich pfeffer).
ich war aber irgendwie fröhlich weil er ein bisschen mitspielt und geb ihm ein "daumen oben". und was macht er? gibt mir auch ein "daumen oben"! =)
er ist dann an der nächsten ausfahrt runter und wart nie wieder gesehen.
hätte gedacht das er zu hochnäsig für ne antwort wäre.
weil seine kiste hochgezüchtet und wie geleckt, und mein scirocco eigentlich ziemlich normal (von den lackfehlern mal nicht zu sprechen) und eben ein VW! ;)
das war aber irgendwie nett! =) hätt ich ja nicht gedacht!
ich glaube alte autos verbinden ...
auch wenn ich den kadett nicht mag fand ichs schön ein anderes auto aus den 80ern zu treffen.
so ich hoffe ihr hattet spass beim lesen! ;)
hatte aber dieses wochenende ein echt nettes erlebnis.
bin auf der a4 heimwärts unterwegs als vor mir ein recht auffälliger e kadett auf die bahn auffährt.(tief, breit, andere rückleuchten)
als es frei wurde geb ich meinem 16v die sporen und beschleunige an ihm vorbei. er hängt sich hinten dran und bevor noch irgendwas weiter passiert stehen wir im stau.
standen dann 10 minuten lang fast nebeneinander und haben uns beäugt.
mein 16v eher unauffällig (bisschen tief, 7x15, aber bastuck power! ;)), sein e-kadett total hochgezüchtet (tief, breit, käfig, also volles programm).
jedenfalls gehts im zuckeltempo weiter und ich geb einen provokanten gasstoss (macht schon was her beim 16v mit bastuck ab kat ;)) zur antwort macht er mit dem kadett ein riesen getöse (total laut, aber blechern scheppernt, klang aber nach ziemlich pfeffer).
ich war aber irgendwie fröhlich weil er ein bisschen mitspielt und geb ihm ein "daumen oben". und was macht er? gibt mir auch ein "daumen oben"! =)
er ist dann an der nächsten ausfahrt runter und wart nie wieder gesehen.
hätte gedacht das er zu hochnäsig für ne antwort wäre.
weil seine kiste hochgezüchtet und wie geleckt, und mein scirocco eigentlich ziemlich normal (von den lackfehlern mal nicht zu sprechen) und eben ein VW! ;)
das war aber irgendwie nett! =) hätt ich ja nicht gedacht!
ich glaube alte autos verbinden ...
auch wenn ich den kadett nicht mag fand ichs schön ein anderes auto aus den 80ern zu treffen.
so ich hoffe ihr hattet spass beim lesen! ;)
Beitrag bearbeitet (03.09.78 13:37)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: opelfahrer sind ja doch nicht so schlimm
jo mein onkel fährt auch astra und ich mag ihn trotzdem 
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- kleiner Sonnenschein
- Benutzer
Ja, wir fahren Scirocco (unser Spaßauto) und Corsa (unser Betriebswagen)...
und ich kann mich gut leiden
und ich kann mich gut leiden
-
Sciroccoandy
ich muss sagen ich hab nix gegen alte opels (manta,kadett,monza...)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich kann es nur immer wieder wiederholen! Wir haben alle das gleiche Hobby. Egal ob VW, Opel, Honda, Mazda, Chevy oder sonstwas...
Fast alle meine Freunde fahren andere Automarken und trotzdem schrauben wir gemeinsam an unseren Kisten herum und helfen uns gegenseitig. So sollte es sein. Markenfeindseligkeiten finde ich lächerlich.
Irgendwann wird es auch der letzte Markenfanaktiker hoffentlich kapieren, daß miteinander mehr Spaß macht als gegeneinander.
Fast alle meine Freunde fahren andere Automarken und trotzdem schrauben wir gemeinsam an unseren Kisten herum und helfen uns gegenseitig. So sollte es sein. Markenfeindseligkeiten finde ich lächerlich.
Irgendwann wird es auch der letzte Markenfanaktiker hoffentlich kapieren, daß miteinander mehr Spaß macht als gegeneinander.
- SCOstfriesland
Das sind doch alte Klischees die heute wenig Bedeutung haben. Witze macht jede Seite über die andere, aber nix ernst gemeintes.
Wenn Autos zu Youngtimern oder Oldtimern werden, werden sie gleichzeitig auch Klassenlos!
Bei meiner Soester Halle ist im nächsten Hof eine Opel C Katett Schraubergemeinschaft, und die Autos sind durchweg mega Geil! Die Jungs sind super drauf und sehr freundlich. Helfen auch gerne mal aus!
Hier mal der Link zu deren Webseite: http://www.zwovierer.de
Wenn Autos zu Youngtimern oder Oldtimern werden, werden sie gleichzeitig auch Klassenlos!
Bei meiner Soester Halle ist im nächsten Hof eine Opel C Katett Schraubergemeinschaft, und die Autos sind durchweg mega Geil! Die Jungs sind super drauf und sehr freundlich. Helfen auch gerne mal aus!
Hier mal der Link zu deren Webseite: http://www.zwovierer.de
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RE_né
- Benutzer
ich pflege keinen kontakt zu nicht-VWlern!!!
NEVER
NEVER
- SCOstfriesland
Selber schuld! 
Kleiner Tip- VW Leute, speziell Scirocco sind "Mitbewerber" bei Ersatzteilen, Scirocco Schnäppchen, Seltene Sachen. Für Fahrer anderer Modelle sind diese Sachen uninteressant! So habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht!
) Also wer schlau ist, schaut auch über den Tellerrand! 
Kleiner Tip- VW Leute, speziell Scirocco sind "Mitbewerber" bei Ersatzteilen, Scirocco Schnäppchen, Seltene Sachen. Für Fahrer anderer Modelle sind diese Sachen uninteressant! So habe ich schon so manches Schnäppchen gemacht!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Gustl
- Benutzer
Alter Hass? Hm, kann ich nichts von behaupten.
Wir hatten früher in unserer Gegend ein Markenoffenes Treffen von Opeljungs und VWjungs gemeinsam veranstaltet. Und so manche Kiste von denen.... huiuiuiui.
Also, son schnicker Opel GT, A Manta oder C Kadett QP.... würde mir auch gefallen.
Wir hatten früher in unserer Gegend ein Markenoffenes Treffen von Opeljungs und VWjungs gemeinsam veranstaltet. Und so manche Kiste von denen.... huiuiuiui.
Also, son schnicker Opel GT, A Manta oder C Kadett QP.... würde mir auch gefallen.
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
-
Dellorto
- Benutzer
SCOstfriesland schrieb:
> Das sind doch alte Klischees die heute wenig Bedeutung haben.
> Witze macht jede Seite über die andere, aber nix ernst
> gemeintes.
> Wenn Autos zu Youngtimern oder Oldtimern werden, werden sie
> gleichzeitig auch Klassenlos!
> Bei meiner Soester Halle ist im nächsten Hof eine Opel C Katett
> Schraubergemeinschaft, und die Autos sind durchweg mega Geil!
> Die Jungs sind super drauf und sehr freundlich. Helfen auch
> gerne mal aus!
>
> Hier mal der Link zu deren Webseite:
> http://www.zwovierer.de
>
ach das ist ja interessant!
die hab ich innerhalb kurzer zeit zweimal gesehen.
die schriftzüge mit der url sind mir auf dem slalomrennen in mainerzhagen sowie auf dem bergrennen in osnabrück begegnet!
die karren können RICHTIG was! =)
und ja, ich bin auch der meinung, dass die autos mit dem alter klassenlos werden und der vw opel zwist blöde ist.
also versteht mich mal nicht falsch ;)
> Das sind doch alte Klischees die heute wenig Bedeutung haben.
> Witze macht jede Seite über die andere, aber nix ernst
> gemeintes.
> Wenn Autos zu Youngtimern oder Oldtimern werden, werden sie
> gleichzeitig auch Klassenlos!
> Bei meiner Soester Halle ist im nächsten Hof eine Opel C Katett
> Schraubergemeinschaft, und die Autos sind durchweg mega Geil!
> Die Jungs sind super drauf und sehr freundlich. Helfen auch
> gerne mal aus!
>
> Hier mal der Link zu deren Webseite:
> http://www.zwovierer.de
>
ach das ist ja interessant!
die hab ich innerhalb kurzer zeit zweimal gesehen.
die schriftzüge mit der url sind mir auf dem slalomrennen in mainerzhagen sowie auf dem bergrennen in osnabrück begegnet!
die karren können RICHTIG was! =)
und ja, ich bin auch der meinung, dass die autos mit dem alter klassenlos werden und der vw opel zwist blöde ist.
also versteht mich mal nicht falsch ;)
Beitrag bearbeitet (03.09.78 13:37)