ALS ERSTES WILL ICH GLEICH MAL SAGEN: Wenn hier mal jeder ehrlich ist, dann hätte VW bringen können, was sie wollten, es hätte hier niemand gesagt: Jawohl, ist für mich ein Scirocco.
Unser Scirocco ist eine Legende und ein Neuwagen passt da einfach nicht zu.
Jeder hier im Forum hat seine Meinung und auch sein Recht, diese zu äußern. Allerdings hab ich absolut null Bock die ganze Sache mies zu reden oder so. Also sehe ich den "IROC" ( ist ja immerhin noch ne Studie) als ein eigenständiges Auto an und ziehe keinen Zusammenhang mit dem Scirocco. Das er später diesen Namen kriegt, kann man nicht ändern. Als Auto find ich ihn nicht schlecht. Ansich gefällt er mir auch sehr gut (bis auf das Heck). Schön agressiv und auch mal etwas gewagter.
Nachdem, was ich so gehört habe, sehen die wenigstens (wenn überhaupt wer, von denen die in Berlin waren) einen Zusammenhang mit unserem Sciroccco. Jedoch so als VW gesehen find ich gut was ich gesehen habe und muss sagen, ich hab teilweise mich schon drauf eingestellt, dass ich da abends hinfahre und die totale Abneigung festellen muss. War leider nicht so
Mal sehen, wie aus der Studie IROC dann letztendlich die Serie aussieht. Aber mir gefällt er richtig gut
Sabrina
Beitrag bearbeitet (27.08.06 15:06)