Suche Scirocco1 Fahrer
-
tuningrudi
- Benutzer
Suche Scirocco1 Fahrer
Hallo suche Scirocco1 Fahrer aus Sachsen zum Erfahrungsaustausch Teilebeschafung u.s.w....
chemnitz,sachsen
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Hat es im Forum ganz viele 
Aus welcher Region bist Du?
Gruss
Oli
Aus welcher Region bist Du?
Gruss
Oli
- SCOstfriesland
Ich würde sagen Sachsen, denn so hat er es geschrieben!

Hallo von einem 1er Fahrer auch NRW!
Hallo von einem 1er Fahrer auch NRW!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Alpha-Ranger
- Benutzer
Re: Suche Scirocco1 Fahrer
Hallo,
und ich suche noch eine Scirocco 1 FAHRERIN, zwecks Austausches von ganz anderen Dingen.
Aber Spaß beiseite, mit Deinem Auto und den sich daraus ergebenen Problemen bist Du hier schon richtig gut aufgehoben. Auch wenn viele "Sciroccofahrer" den Einser nur von Bildern her kennen, sind hier die richtigen Insider.
Hast Du noch mehr Photos von Deinem Boliden ?
mfG.
und ich suche noch eine Scirocco 1 FAHRERIN, zwecks Austausches von ganz anderen Dingen.
Aber Spaß beiseite, mit Deinem Auto und den sich daraus ergebenen Problemen bist Du hier schon richtig gut aufgehoben. Auch wenn viele "Sciroccofahrer" den Einser nur von Bildern her kennen, sind hier die richtigen Insider.
Hast Du noch mehr Photos von Deinem Boliden ?
mfG.
Das Sprechen mit dem Piloten
ist strengstens verboten
ist strengstens verboten
- N0S
- Benutzer
hi,
ansonsten gibts hier jemanden mit nem 1er aus hessen (45km von kassel weg) aus nähe korbach.
hab noch diverses gedöhns da.
:)
ansonsten gibts hier jemanden mit nem 1er aus hessen (45km von kassel weg) aus nähe korbach.
hab noch diverses gedöhns da.
:)
- brettermeier
- Benutzer
scheiss auf Sachsen, hier kannst weltweit Erfahrungen austauschen 
Das hier ist sicherlich das beste Forum, was Du finden wirst. Wenn Du hier keine passenden Antworten bekommst, brauchst es woanders gar nicht probieren.
Gruss
Mario
Das hier ist sicherlich das beste Forum, was Du finden wirst. Wenn Du hier keine passenden Antworten bekommst, brauchst es woanders gar nicht probieren.
Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
tuningrudi
- Benutzer
Komme aus Chemnitz ( ehem. Karl- Marx -Stadt) und Teile brauche ich noch einige würd mir bestimmt erst alles einfallen wenn ich das Ding wieder zusammen baue
chemnitz,sachsen
- Gustl
- Benutzer
Recht hat Mario! Grüsse vom Einserfahrer aus Stuttgart, der gerade in USA sitzt! 
@tuningrudi: Einfach mal mit deinen Problemen hier im Forum melden, es gibt hier einige, die dir mit Worten und Taten helfen können. Oder mit der Forumssuche mal suchen, ob dein Problem schon einmal behandelt wurde (wurd es bestimmt, aber nochmal Fragen ist auch nicht schlimm! hihi)
So wie es aussieht hast du hinten ein neues Seitenteil eingesetzt. Gib es noch mehr Bilder von deinem Einser? Was hast du noch geplant zu machen?
@tuningrudi: Einfach mal mit deinen Problemen hier im Forum melden, es gibt hier einige, die dir mit Worten und Taten helfen können. Oder mit der Forumssuche mal suchen, ob dein Problem schon einmal behandelt wurde (wurd es bestimmt, aber nochmal Fragen ist auch nicht schlimm! hihi)
So wie es aussieht hast du hinten ein neues Seitenteil eingesetzt. Gib es noch mehr Bilder von deinem Einser? Was hast du noch geplant zu machen?
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
dann will ich auch mal hallo sagen . von eim einser fahre . grins . und das schon seit 1979 . und wenn du fagen haben solltes würde ich dir gerne helfen . bin auch gerade da bei ein neu auf zu bauen . und einer der mich kennt weis .... das kann nur ein super geiler werden . ach so ja teile hab ich auch noch . denn ich habe nur neu teite verbaut . so weit ich sie bekommen konnte .