Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Schade, so wie es auf den Bildern aussieht, hat da einer keine Lust mehr gehabt auf Scirocco.
Schade drum ....
Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Wer stellt denn bitte sein ganzes auf den Schrottplatz !?!?!?!?!?
Geht ja gar nicht !
Da hätte ihn ja besser hier einer für ne schmale Mark kaufen können!!!!
Und die Schrottis verhunzen den Rest! ( zumindest bei uns ist das immer so! ) Schön mit dem Gabelstapler rein fahren und so!
Schade da solche Auto´s nie in meiner Richtung stehen, dann würde ich erst mal meinen ganzen Hof voll stellen!
@ Superhobel
wat für sitze brauchstn du? hab hier noch welche flacken aus meim damaligen rocco...frag mich abba bitte nich wat das für welche sin *lachtz*
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
wo steht der den?? brauch innenausstatung... kann meine sitze net mehr verstellen die bolzen an der die rückbank fest is fehlen und durchgesessen is auch noch alles...
aber trodzdem sehr schade...
was soll ma da noch machen ausser versuchen das beste draus zu machen und sich das hohlen was man noch brauch??
wäre cool wenn der dann wenigstens nähe herborn / Gießen steht...