Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
">>>Ein "Blaumann" (Tipp von Kerstin) mit dem mahnenden (wenn auch zu späten Hinweis) "ein echter Scirocco kommt nur von Karmann" wäre ebenso genial wie provokant.
@Martin , meinste nich das dein Lokalpatriotismus da ein bischen zu weit geht ???"
@ Deep_silence: eben gerade nicht, solange damit nicht nur Leute aus OS ankommen.
Da habe ich uns mit dem Aufmachen dieses Threads ja eine schöne Diskussion eingebrockt, nun aber wertvolle Klarheit. Irmgard schneidert mir eben gerade aus einer alten Fahne was zurecht, die seit längerer Zeit bereits nicht mehr gebraucht wird. Grau genug wird es schon sein, um von den Türstehern vorbeigelassen zu werden. Nur zum Liften habe ich bei Dior keinen Termin mehr bekommen.
irgendwie erinnert mich dieses Bild an einen Vertreter für Staubsauger
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
>>Ich stell mir gerade vor, wie du in so einem Anzug ausehen würdest<<
...wahrscheinlich wie 'ne Presswurst deswegen trage ich lieber etwas lockere Kleidung
allein die Vorstellung....."Mr.Burnout im Anzug"
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)