Hab ihn geschliffen-Bilder, Golf 3 Stoßstange an Scirocco?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Sciroccoandy

Hab ihn geschliffen-Bilder, Golf 3 Stoßstange an Scirocco?

Beitrag von Sciroccoandy »

Hallo ich Lackier mein Sciro mit meim Kumpel teilweise neu ( Kotflügel und Türen)

An den Türen sind/waren erhebliche Einbruchspuren (ich hab ihn so gekauft) wie auf den Bildern zu sehen, aber in real siehts noch schlimmer aus

und an den Kotflügeln ist beim entfernen der Zierleisten der Lack abgeplatzt, deshalb der aufwand...

Montag werd ich Türen und Kotflügel abschrauben um noch die Feinheiten zu schleifen... dann wird diese Woche noch lackiert...

ich will noch ne Fontstoßstange verbauen die etwas individuell ist... ich habe gehört das die vom Glf 3 passt... was kann mann da sonst noch bauen, hat jemand bilder mit andern stoßstangen?

ich suche dringend noch satz Alus für meinen scirocco, design ist ziemlich egal... hauptsache keine baumarktradkappen mehr...
Black Rocco

Re: Hab ihn geschliffen-Bilder, Golf 3 Stoßstange an Scirocco?

Beitrag von Black Rocco »

kannst auch ne stoßstange vom corrado oder golf 2 nehmen aber is ne höllen arbeit.hab selbst mal ne golf 2 stoßstange angepasst und das hat überall nich gepasst,da der rocco breiter is als golf 2
Sciroccoandy

Beitrag von Sciroccoandy »

Weis keiner was für Stoßstangen noch passen/passend gemacht werden können...? und felgen wie oben beschrieben... is echt wichtig!
hadef
Erfahrener Nutzer

Beitrag von hadef »

passen tun nur stoßstangen für scirocco (original oder z.b. rieger oder sowas). golf 3 passt definitiv nicht. nur die lippe davon. fürn scirocco gibts halt nicht soviel im zubehör.
für felgen musst du halt mal ne anzeige in der suche aufgeben oder bei ebay schauen. damit wirst du normalerweise tot geworfen.