Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
ich hab aber was extra geiles: direkt neben meiner garage ist ein blumenladen mit riesen großen schaufenstern. d.h. jedes mal wenn ich mein schmuckstück in die garage fahre kann ich nochmal dabei zukucken wie er elegant hineinrollt bevor ich ihn in der dunklen garage zurücklassen muss )
- so kann man sich jeden tag aufs neue in sein auto verlieben
Kann mal einer in OS Spiegelwände vor der Einfahrt aufstellen? Damit die Irren da mit Fönfrisur, Ellenbogen raus und Sonnenbrille einmal täglich entlang juckeln können, um sich ihre "Wir zwei sind schon tolle Typen!"-Dosis abzuholen?
Sehr geil ist es auch den Rocco in sauberen Autos zu begucken, die neben einem fahren. Oder wenn man an der Ampel an den Vordermann ranfährt und die Roccofront sieht.