Wer kommt aus der Nähe von Altenburg???
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Re: Wer kommt aus der Nähe von Altenburg???
Und schon bin ich ausm Rennen, mehr lassen meine Finanzen zur Zeit nicht zu
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
hm, schade.
aber sowas ähnliches an Preisentwicklung hatte ich erwartet
obwohl es ja erst nach einem prima Schnäppchen aussah...
aber sowas ähnliches an Preisentwicklung hatte ich erwartet
obwohl es ja erst nach einem prima Schnäppchen aussah...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Gerald
Ja, das wäre nen Roadtrip gewesen
)
@Thommy
Das ist bei ebay oft so.
Da die Auktion nur für die Rohkarosse war, denke ich auch, dass er bei dem Preis die ganzen Teile nicht "gratis" dazu gibt.
Wäre zwar eine gute Basis, trotzdem schätze ich, dass da noch viele 100 Euro Scheine verschwunden wären, bis er wieder zugelassen ist.
Gruss
Oli
Ja, das wäre nen Roadtrip gewesen
@Thommy
Das ist bei ebay oft so.
Da die Auktion nur für die Rohkarosse war, denke ich auch, dass er bei dem Preis die ganzen Teile nicht "gratis" dazu gibt.
Wäre zwar eine gute Basis, trotzdem schätze ich, dass da noch viele 100 Euro Scheine verschwunden wären, bis er wieder zugelassen ist.
Gruss
Oli