Ist das nicht echt traurig
-
exhaust-brother
- Benutzer
Pick up ok
aber dann :erschrecken: http://video.google.de/videoplay?docid= ... q=scirocco
aber dann :erschrecken: http://video.google.de/videoplay?docid= ... q=scirocco

Noch zu jung zum Scirocco fahren, aber schon vom Virus infiziert.
-
hotte
- Benutzer
Re: Ist das nicht echt traurig
wenn ich sowas seh könnt ich 
- Gustl
- Benutzer
Wer weiss, was an der Karosserie kaputt war. Vielleicht sind die Schweller komplett durch, oder sonst etwas.
Als ich meine Einserkarosserie nicht mehr retten konnte, hab ich ihr auch das Dach abgeschnitten. Wann kommt man schon mal zu sowas?
Als ich meine Einserkarosserie nicht mehr retten konnte, hab ich ihr auch das Dach abgeschnitten. Wann kommt man schon mal zu sowas?
mit freundlicher 
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
jetzt wieder aus WN
Gustl
80er GT mit 16V KR zeitgenössisch mit H
- Mik
- Benutzer
Ja klar, aber da waren doch noch einen Haufen Teile dran! Die hau ich doch net einfach so auf den Schrott!!!
Sieht für mich eher so nach einer schnellen Witznummer aus, wobei, dann leg ich mich nicht unter die Karre, oder? War wahrscheinlich eh nur, um den Keil zu machen.
Sind sowieso Blasphemiker für mich: Wer seinen Rocco "Shitbox" nennt, hat den sowieso nicht verdient. Saubande!
CU Mik
Sieht für mich eher so nach einer schnellen Witznummer aus, wobei, dann leg ich mich nicht unter die Karre, oder? War wahrscheinlich eh nur, um den Keil zu machen.
Sind sowieso Blasphemiker für mich: Wer seinen Rocco "Shitbox" nennt, hat den sowieso nicht verdient. Saubande!
CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
der sah in echt, voll scheiße aus. hab den mal beim vw-blasen in luckau gesehen wenn ich mich nicht irre.
- Erfahrener Nutzer
aber Ahnung hatten die keine. Wo war das denn nen 95PS JH? ich hab nen Vergaser-Motor gesehen...
schade um den Rocco
schade um den Rocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Affig sowas, aber dagegen wird man nichts machen können.
- Belling
- Erfahrener Nutzer
-
Günni
- Mr.Burnout
Der war doch schon vorher versaut....nur von aussen schlecht lackiert und die Spaltmaße an Tür/Kotflügel deuten darauf hin das es sich um eine Unfallranze handelt.
da hab ich leider schon bessere Roccos auf den Schrott wandern sehen.
Gruß
Stefan
da hab ich leider schon bessere Roccos auf den Schrott wandern sehen.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...