Saison beendet.... und Bitte um Entscheidungshilfe... ich komme mit dem Gas-Rocco nach OS...Wiederbelebung eingeleitet...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Günni

Re: Saison beendet.... und Bitte um Entscheidungshilfe

Beitrag von Günni »

Sooo, heute hab ich mit dem Lars angefangen den Gas-Rocco, der seit Okt. 05 abgemeldet unter einem Baum steht, wiederzubeleben...

Der Vorbesitzer hatte mal eine 3000W-Anlage verbaut und das sind die Reste :erstaunt:

Bild

Bild

Schwer dreckig :cop:

Bild

Bild

Wird doch...

Bild

Bild

Sieht doch schon fast gut aus ... :hihi:

Bild

Bild

An dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank an den Lars, der heute mal wieder 300km hin u. zurück gefahren ist nur um mir zu helfen.

An ihm können sich echt einige eine Scheibe abschneiden. :super:

Ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe... :gruebel:

Jetzt mache ich den Rocco von innen noch schön sauber und dann gehts außen weiter...
Superhobel

Re: Saison beendet.... und Bitte um Entscheidungshilfe... ich komme mit dem Gas-Rocco nach OS...Wiederbelebung eingeleitet...

Beitrag von Superhobel »

Was ich jetzt so nicht verstehe.... wozu reisst man alle Kabel raus? :gruebel: Ist doch ein Horror die wieder zusammenzusetzen :erschrecken:
OSLer
Erfahrener Nutzer

Re: Saison beendet.... und Bitte um Entscheidungshilfe... ich komme mit dem Gas-

Beitrag von OSLer »

Das waren die überflüssigen, die für nix mehr zu gebrauchen waren.

Gruss Lars
Günni

Re: Saison beendet.... und Bitte um Entscheidungshilfe... ich komme mit dem Gas-

Beitrag von Günni »

So ist es, die Kabel waren ausschießlich für die Musikanlage, die da mal drin war.
Die zwei dicken für eine Zusatzbatterie, die im Kofferraum untergebracht war. :lol:
Tempest
Re: Saison beendet.... und Bitte um Entscheidungshilfe... ich komme mit dem Gas-Rocco nach OS...Wiederbelebung eingeleitet...

Beitrag von Tempest »

:super: , da hat sich mein Druckmachen ja gelohnt :hihi:

Dann kannst Du ja stilrichtig zum Forumsgeburtstagstreffen kommen :super:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Was da alles unten aus dem Cockpit unter der ZE heraushängt war für die Musikanlage ????

Der Typ hatte doch nen :crazy: Erdungskabel für eine Zusatzbatterie....

Beitrag bearbeitet (06.08.06 00:35)
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Ne, wat da raushängt, is für die Alarmanlage, die is noch drin. :hihi:

Gruss Lars
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Das hier für die Alarmanlage? Was ist das denn für ein Modell gewesen?
Ich würde da mal mit der Heckenschere beigehen, das Gestrüpp zurecht stutzen! :hihi:

Bild

Beitrag bearbeitet (06.08.06 00:41)
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Man mag es kaum glauben, aber ja, für die Alarmanlage, und ja, sie funktioniert einwandfrei.
Klingt komisch, is aber so. :hihi:

Gruss Lars
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Super Arbeit :super: und eine tolle "Putzfrau" :hihi: :respekt:

Gruss
Oli
Antworten