Briefkopie mit 38er Sätteln
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hi
ich war eben beim tüv und der will mir das so nid eintragen. ich soll bei vw ne bescheinigung holen, wo die verbaut waren. das werd ich auch gleich tun, aber wenn jemand zufällig ein scann hat wo eine oder beide bremsen eingetragen sind wars super wenn mir den jemand an meine addy schicken könnte. eingetragene bbs vom golf 3 wären auch nid schlecht.
gruß angel
Beitrag bearbeitet (31.07.06 23:24)
ich war eben beim tüv und der will mir das so nid eintragen. ich soll bei vw ne bescheinigung holen, wo die verbaut waren. das werd ich auch gleich tun, aber wenn jemand zufällig ein scann hat wo eine oder beide bremsen eingetragen sind wars super wenn mir den jemand an meine addy schicken könnte. eingetragene bbs vom golf 3 wären auch nid schlecht.
gruß angel
Beitrag bearbeitet (31.07.06 23:24)
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
so huet wird das nix mehr, den ausdruck aus dem etka hat ihm natürlich nicht gereicht und jetzt will er ne einzelabnahme machen und rechnet mit 1,5 ingenieursstunden was schlappe 200€ kostet. das kann er sich gleich mal abschminken, dass hab ich schlicht und einfach nicht. so eine kleine hoffnung bleibt noch, wenn mir jemand eine briefkopie schickt in der die girling 54 in verbindung mit den lucas 38 eingetragen sind gehts womöglich auch so. also bitte es wird doch sicher jemand geben, der die kombination fährt.
gruß angel
p.s. ich bedauf mich jetzt erstmal ich hab so die schnauze voll jetzt wieso stell ich mich den bei der hitze 1,5 stunden hin und dreh das fahrwerk hoch, nur dass er mir dann sagt es geht heute nimmer, dass hät er auch gleich machen können.
gruß angel
p.s. ich bedauf mich jetzt erstmal ich hab so die schnauze voll jetzt wieso stell ich mich den bei der hitze 1,5 stunden hin und dreh das fahrwerk hoch, nur dass er mir dann sagt es geht heute nimmer, dass hät er auch gleich machen können.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
Re: Briefkopie mit girling 54 und lucas 38
kann ich dir nur mit 36er anbieten weil 38 gabs hinten nicht aufm rocco.
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Golf V R32T HGP
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
die 54er ja auch nicht. aber schick mir den scan doch bitte an meine addy. das ist besser als nichts.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
aber ich verstehe auch net warum du die 38er hinten hast.
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Golf V R32T HGP
Golf V R32T HGP
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ganz einfach weil sie passen und ich sie relativ günstig bekommen hab. deshalb.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Mr.Burnout
Ich Hab ja hinten auch die Girling 38...sind halt in der Beschaffung einfacher und günstiger.
Hmm, hat allerdings den TÜV bei mir zumindest nicht besonders interessiert, wurde so abgenommen.
Gruß
Stefan
Hmm, hat allerdings den TÜV bei mir zumindest nicht besonders interessiert, wurde so abgenommen.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
leider interessiert es diesen hier schon. was noch dazu kommt und mir erst jetzt eingefallen ist, ist dass ich keine abe für die zimmermann scheiben habe. Außerdem hat der Trottel, der die girling 54 eingebaut hat noch stahlflexleitungen verbaut und mir natürlich keine papiere dazu gegeben.
Also wenn jemand was entsprechendes hat bitte bitte an mich.
gruß angel
Also wenn jemand was entsprechendes hat bitte bitte an mich.
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
fahr och einfach zum anderen tüv ....
...bin dann mal weg