Kennt jemand diese OZ Felgen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Superhobel

Kennt jemand diese OZ Felgen?

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

kennt jemand diese Felgen und gibts die auch mit LK 4x100 für den Scirocco? Aufdruck "Arclan" von OZ. Hört sich so türkisch an und standen auch bei meinem türkischen Reifenhändler. Die hätte ich gern :sabber:

Bild

Und wo bekommt man die noch? Die Nachbauten haben nur einen Aufdruck. Diese hier scheinen sehr selten geworden zu sein, die Ronal R10 Turbo:

Bild

Beitrag bearbeitet (17.07.06 00:18)
53B
Erfahrener Nutzer
Re: Kennt jemand diese OZ Felgen?

Beitrag von 53B »

Also die "Arclan" heissen normal Futura. Die sollte es auch für den Rocco geben. Sind allerdings recht teuer, wenn Du nur die Optik willst kannst du dir auch Keskin KT1 holen.
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

>>Diese hier scheinen sehr selten geworden zu sein, die Ronal R10 Turbo<<

Selten kann man dazu wohl nicht sagen....in Boekel waren dieses Jahr mindestens 10 Roccos die die Ronal Turbo draufhatten.
Sind ja auch zu hauf in Ebay...und das teilweise nagelneu... für kleinen Euro zu haben.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
sublime
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sublime »

Von Keskin, 16", LK 4/100:

Bild

Das Chrom mit dem Gold ist aber glaube ich Einzelanfertigung. Ansonsten sehen die genauso aus wie die auf dem Bild.
Antworten