Hi,
hab mir gestern endlich einen Scirocco kaufen können...jedoch will ich jetzt sofort den orginalen Auspuff loswerden und mir nen neuen besorgen...Zu welchem würdet ihr mir raten?Am besten wäre ein Preis bis 200 Euro und direkt mit ABE...
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe...
Auspuff?
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Re: Auspuff?
hol dir doch für 100 EURO mehr eine komplette Edelstahl-Anlage ab Kat!
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
-
Till4
- Neuer Benutzer
ja stimmt hör sich gut an...welche marke würdest du mir den empfehlen?wie gesagt am besten direkt mit abe...
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich sage nur Jom/NAP 
- Renato13
- Benutzer
hi
hab mir auch gerade nen auspuff gekauft von Bastuck
kostet zwar mehr als 200 € hat aber nen geilen sound finde ich
nicht so nen monotones brumm geräusch sondern nen scharfen bissigen sound und knallt wie sau :)
hab mir auch gerade nen auspuff gekauft von Bastuck
kostet zwar mehr als 200 € hat aber nen geilen sound finde ich
nicht so nen monotones brumm geräusch sondern nen scharfen bissigen sound und knallt wie sau :)
-
tregobl
- Benutzer
Wie wärs wenn Du Dir zuerst mal neues Öl, nen neuen Luftfilter, Benzinfilter, neue Zündkerzen, evtl ne Verteilerkappe+Verteilerfinger, etc. kaufst?
Gerade beim Öl wird häufig der letzte Rotz reingekippt und da man nicht weiß was der Vorbesitzer angestellt hat sollte man sich doch zuerst mal darum kümmern, dass das neue Auto ein langes Leben ermöglicht bekommt und außerdem auch ordentlich läuft bevor man mit dem hübschen Schnickschnack anfängt :)
Beitrag bearbeitet (16.07.06 21:42)
Gerade beim Öl wird häufig der letzte Rotz reingekippt und da man nicht weiß was der Vorbesitzer angestellt hat sollte man sich doch zuerst mal darum kümmern, dass das neue Auto ein langes Leben ermöglicht bekommt und außerdem auch ordentlich läuft bevor man mit dem hübschen Schnickschnack anfängt :)
Beitrag bearbeitet (16.07.06 21:42)
Mein neuer Nickname im Forum: leo