D3 Kat Sammelbestellung - JH/PL
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@Thommy:
die nächste Sammelbestellung werde ich im Grunde gleich nach der jetzigen starten. Allerdings kann ich keine Daten angeben, wann die Bestellung dann ausgeführt werden kann. Das hängt einfach davon ab wie schnell sich dann wieder 10 Besteller finden. 2-3 Monate wird es schon dauern. Wobei es auch immer stark davon abhängt wie stark sich die Besteller dafür einsetzen. In diesem Fall hat der Torven (Ricola72) die Sache recht stark unterstützt und beschleunigt.
Gruß,
Eugen
die nächste Sammelbestellung werde ich im Grunde gleich nach der jetzigen starten. Allerdings kann ich keine Daten angeben, wann die Bestellung dann ausgeführt werden kann. Das hängt einfach davon ab wie schnell sich dann wieder 10 Besteller finden. 2-3 Monate wird es schon dauern. Wobei es auch immer stark davon abhängt wie stark sich die Besteller dafür einsetzen. In diesem Fall hat der Torven (Ricola72) die Sache recht stark unterstützt und beschleunigt.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Re: Sammelbestellung JH und PL D3 Kat
Salut!
ich bin immernoch am hin und her überlegen...
Würde das funktionieren, dass du mir die Kontodaten schickst und ich hab entweder bis Mittwoch überwiesen oder eben nicht?!
Gruß, Thommy
ich bin immernoch am hin und her überlegen...
Würde das funktionieren, dass du mir die Kontodaten schickst und ich hab entweder bis Mittwoch überwiesen oder eben nicht?!
Gruß, Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Wenn das Geld bis Mittwoch da ist, dann ist es ok. Ich hab dir meine Daten per FlaPo geschickt.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
wird es nochmal ne sammelbestellung geben?
wird es nochmal ne sammelbestellung geben?
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@Andy-GTII:
Ja, denn die Nachfrage ist einfach so groß, dass ich es wieder machen werde. Die nächste Sammelbestellung startet im Grunde ab sofort. Wenn Du einen Kat bestellen möchtest, dann schreib mir eine Mail oder FlaPo mit Deinen Daten. Die Auslieferung wird stattfinden, wenn wieder 10 Bestellungen vorliegen.
Gruß,
Eugen
Ja, denn die Nachfrage ist einfach so groß, dass ich es wieder machen werde. Die nächste Sammelbestellung startet im Grunde ab sofort. Wenn Du einen Kat bestellen möchtest, dann schreib mir eine Mail oder FlaPo mit Deinen Daten. Die Auslieferung wird stattfinden, wenn wieder 10 Bestellungen vorliegen.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- race16v
- Benutzer
Hi,
melde auch schon mal interesse an der nächsten Bestellung an ! Bräuchte einen fürn 16v.
melde auch schon mal interesse an der nächsten Bestellung an ! Bräuchte einen fürn 16v.
- ricola72
- Benutzer
Jo !! Und ich hoff das meine Bestellung geklappt hat und der Eugen bald die Kats bekommt. Damit ich wieder glücklich und zufrieden schlafen kann. Und natürlich muss ich mich herzlichst bei Eugen für die vielen Mühen bedanken. Sollten wir uns mal auf einem Treffen treffen
so lass ich mir was einfallen.
Greets Torven
Greets Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@ricola72:
Dein Geld ist schon lange da. Ich warte noch bis Mittwoch (mir fehlt immer noch Geld für 3 Bestellungen) und dann bestelle ich die Kats. Diese sind schon verpackt und warten bei der Fa. Kat-Versand nur noch auf meine endgültige Bestellung.
@race16v:
auch dir habe ich eine FlaPo mit Infos geschickt.
Gruß,
Eugen
Dein Geld ist schon lange da. Ich warte noch bis Mittwoch (mir fehlt immer noch Geld für 3 Bestellungen) und dann bestelle ich die Kats. Diese sind schon verpackt und warten bei der Fa. Kat-Versand nur noch auf meine endgültige Bestellung.
@race16v:
auch dir habe ich eine FlaPo mit Infos geschickt.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ricola72
- Benutzer
Na da sollten sich die letzten drei mal beeilen. Sonst hab ich mit denen doch ma ein Hühnchen zu rupfen, oder nen ganzen Strauss 
Greets
Greets
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!
-
marvira
- Neuer Benutzer
Hallo, melde mich auch für die nächste Bestellung an.
Ich bräuchte einen Kat für einen 16V PL.
Gruß
Martin
Ich bräuchte einen Kat für einen 16V PL.
Gruß
Martin