Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Neue Bilder]
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Bilder sind da F**K]
Viel Spass beim schweißen 
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Bilder sind da F**K]
so jetzt mal mehr bilder
hinten...

vorne...

dann noch nen problem augetreten. kerscher hat mir eine felge geschickt die anders ist. die schrauben sind nicht so tief wie bei den anderen 3 felgen eingelassen. et is gleich. brauch bei der einen felge jetzt längere schrauben und sieht halt scheiße aus wenn bei der einen felge die schrauben so rausgucken. ich könnt
was sagt der tüv dazu?
hier normal

und hier die eine felge wo die schrauben nich richtig eingelassen sind. schein nen anderes baujahr zu sein.

so wenn die zenderverbreiterung drauf is muss ich vorne noch 2-3 cm ziehen. ich denke das is machbar ohne schweißen. hinten werd ich wohl 20-25er platten drauf machen pro seite. muss jetzt erstaml meinen scala schlachten damit ich die achsen an den 16v im hintergrund bauen kann und dann anpassen und mein KW schön in die knie zwingen
ne andere frage:
kann ich mir vorne 215/40er reifen drauf machen wenn ich hinten 215/45er drauf hab?
hinten...

vorne...

dann noch nen problem augetreten. kerscher hat mir eine felge geschickt die anders ist. die schrauben sind nicht so tief wie bei den anderen 3 felgen eingelassen. et is gleich. brauch bei der einen felge jetzt längere schrauben und sieht halt scheiße aus wenn bei der einen felge die schrauben so rausgucken. ich könnt
was sagt der tüv dazu?
hier normal

und hier die eine felge wo die schrauben nich richtig eingelassen sind. schein nen anderes baujahr zu sein.

so wenn die zenderverbreiterung drauf is muss ich vorne noch 2-3 cm ziehen. ich denke das is machbar ohne schweißen. hinten werd ich wohl 20-25er platten drauf machen pro seite. muss jetzt erstaml meinen scala schlachten damit ich die achsen an den 16v im hintergrund bauen kann und dann anpassen und mein KW schön in die knie zwingen
ne andere frage:
kann ich mir vorne 215/40er reifen drauf machen wenn ich hinten 215/45er drauf hab?
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Neue Bilder]

-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Neue Bilder]
Solange du kein ABS oder Allrad hast kannste das...solange es Freigaben zwecks Traglast o.ä. für beide Reifen gibt sollte das kein Problem sein...
Allerdings sehen 4 gleiche auf 4 gleichen Felgen irgendwie besser aus...
Allerdings sehen 4 gleiche auf 4 gleichen Felgen irgendwie besser aus...