Nachdem meine Kirmes-Viper mir in letzter Zeit motortechnisch zu viele mucken gemacht hat, hab ich mich dazu entschlossen mir nen neuen Rocco zuzulegen, da ich dann auch wieder viele Anbauteile übernehmen kann und nich wieder unmengen an geld verprassen muss. außerdem hab ich dann mit meinem alten nen prima ersatzteilspender
lange rede, kurzer sinn: GT 2; Bj. 1992; 1. Hand; Brilliantschwarz LA9V; Scheckheftgepflegt; 130.000 km
war bei mobile.de drin für 2.250 Ocken. hab letztendlich durch gutes Handeln nur 1.600 bezahlt. und der ist wirklich wie geleckt
so, jetz aber bilders:

hab dann direkt mal schwarze seitenblinker und weiße Frontblinker eingebaut, und die Scheinwerferleiste sowie das VW Emlem schwarz gelackt:

drei kleine "Macken" hat er mehr oder weniger
einmal eine Delle vorne rechts im kotflügel, wo jedoch kein lack mit abgegangen ist. sollte man leicht ausbeulen können. dabei direkt die frage an euch, ob einer weiß, wieviel das kosten würde??
hab davon ein foto:

dann macht er ca. 10 sek. nachm anspringen mucken, läuft aber sauber, sobald man ein bisschen Gas gibt. was könnte das sein?
und eine ganz kleine roststelle anner beifahrertür, wirklich nur minimal, aber will ich trotzdem sofort machen lassen. kann man damit eventuell auch zu nem lackdoktor oder sowatt?
gruß
mo
Beitrag bearbeitet (08.07.06 14:17)