Und ausserdem: Autos kann man reparieren, Handys gibts für umme an jeder Ecke mit Goodies wie (Schrott-)DVD-Playern, PSPs, Tretrollern oder Kaugummiautomaten mit dabei. Besuche jeden von dem Du die Telefonnummer verloren hast, so kommst Du mit Deinen Freunden wieder in engeren Kontakt. Du siehst auch nicht aus wie ein Mülleimer also sollte das mit einer neuen Beziehung eigentlich auch kein großes Thema werden, ja gut, Abstriche muß man halt hier und da mal machen und wenn dann doch nicht haben die Dr.Müller-Shops ein prima Angebot .....
Die Sache mit der Arbeit ist natürlich in der heutigen Zeit ein Schlag. So kurz nach Weihnachten ist doof weil man sich da nicht mehr als Weihnachtsmann in Kaufhäusern ein Zubrot verdienen kann und Ostern ist noch zu lange hin. Darsteller in Schmuddelfilmen werden immer gesucht. Meine Partnerin ist damals schon beim Casting eingeschlafen beim Versuch den Riemen zu spannen darum konnte ich da leider keine Karriere starten. Habs aber probiert!
Was ich damit sagen wollte habe ich vergessen. Kopf hoch und mach bloß keine Frustreaktionen wie z.B. Deinen Rocco zu verkaufen. Tief im Herzen hängst Du schwer an dem Teil und Du weißt genau das Du mit einer anderen Möhre niemals so glücklich wirst (<--- das war jetzt auf den Rocco bezogen, nicht auf die EX). Außerdem hast Du Freunde, lass Dir von ihnen helfen ohne aus falscher Bescheidenheit abzulehnen, es wirkt.