Was kann ich für ne HA mit Scheibenbremsen verlangen...
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Was kann ich für ne HA mit Scheibenbremsen verlangen...
Tietel sagt alles.
Werde in 2 Wochen bei beinen Eltern sein und habd a noch eine Roccohinterachse mit scheibenbremsen liegen. DIe Ist dort um weg und muss weg. Was kann ich dafür verlangen, wie verschickt man soetwas? auf eine Europallette passt das ding ja leider nicht rauf.
Die Sättel sind nicht fest, die Staubbleche sind vor einem jahr neu lackiert worden, der achskörper ebenfalls(wenn ich mich recht erinner), das alles liegt seit dem eingewickelt in der garage rum. (zapfen + Sättel sind zZ abgebaut)
Bremsscheiben, Belege und radlager sind nichtmehr dabei, die hab ich damals weggeschmissen weil ich alles neu machen wollte.
Also, was ists wert?
und wo wir gerade dabei sind, was kann ich für nen Satz elektrisch verstellbare Spiegel + Kabelbaum+ Schalter verlagen? Wie ich DAS verschicken kann weiss ich allerdings *g*
Werde in 2 Wochen bei beinen Eltern sein und habd a noch eine Roccohinterachse mit scheibenbremsen liegen. DIe Ist dort um weg und muss weg. Was kann ich dafür verlangen, wie verschickt man soetwas? auf eine Europallette passt das ding ja leider nicht rauf.
Die Sättel sind nicht fest, die Staubbleche sind vor einem jahr neu lackiert worden, der achskörper ebenfalls(wenn ich mich recht erinner), das alles liegt seit dem eingewickelt in der garage rum. (zapfen + Sättel sind zZ abgebaut)
Bremsscheiben, Belege und radlager sind nichtmehr dabei, die hab ich damals weggeschmissen weil ich alles neu machen wollte.
Also, was ists wert?
und wo wir gerade dabei sind, was kann ich für nen Satz elektrisch verstellbare Spiegel + Kabelbaum+ Schalter verlagen? Wie ich DAS verschicken kann weiss ich allerdings *g*
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Was kann ich für ne HA mit Scheibenbremsen verlangen...
die achse kickst in die tonne und die sättel und zapfen un bleche verschickst in einem karton von ungefähr 40*30*15
.
ich hab für meine bei ebay, allerdings mit scheiben, belägen und lagern ca 200 bezahlt. jedoch war das recht günstig. die gehen auch schonmal für 300 und mehr weg.
harry hat seine letzens glaub für 350 im teilemarkt angeboten.
aber warum baust sie nid an deinen rocco?
gruß angel
ich hab für meine bei ebay, allerdings mit scheiben, belägen und lagern ca 200 bezahlt. jedoch war das recht günstig. die gehen auch schonmal für 300 und mehr weg.
harry hat seine letzens glaub für 350 im teilemarkt angeboten.
aber warum baust sie nid an deinen rocco?
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Odigej08
- Benutzer
Hallo!
Was verlangst für die Spiegel?
Bitte für mich reservieren.
Mfg, Alfred.
Was verlangst für die Spiegel?
Bitte für mich reservieren.
Mfg, Alfred.
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
- djacme
- Erfahrener Nutzer
@Odigej08
ich bin gerade noch dabei rauszufinden was die dinger wert sind und ich verlangen kann. wenn ich das weiss werd ich dir ne flapu schreiben.
ich bin gerade noch dabei rauszufinden was die dinger wert sind und ich verlangen kann. wenn ich das weiss werd ich dir ne flapu schreiben.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
für die hinterachse 200,-
vordere sättel nochmal 100,-
und hbz/bkv mit druckminderer nochmal 100,-
sind realistische preise alles andere ist wucher!
Beitrag bearbeitet (28.06.06 00:16)
vordere sättel nochmal 100,-
und hbz/bkv mit druckminderer nochmal 100,-
sind realistische preise alles andere ist wucher!
Beitrag bearbeitet (28.06.06 00:16)
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!- Arnold69
- Benutzer
Habe für meine 16V-Bremse, Bremssattel v+h, Scheiben/Beläge v+h, Radnaben vorne komplett und Achszapfen hinten komplett und Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder mit Ventilen inkl. Versand, 240,-€ bezahlt. 

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Danke für die antworten. Werde die achse dann in einer woche in den teilemarkt setzten.
und was kann ich für die El spiegel + kabelbaum + schalter so rechnen?
und was kann ich für die El spiegel + kabelbaum + schalter so rechnen?
- dr.scirado
für die achse 250!
versand mit illoxx (grade erst gemacht) knapp 50 euro. klappt prima. einfach die bremsscheiben unten gut verpacken und ab dafür.
vordere bremsanlage ohne bkv und hbz hab ich für 180 verkauft (inkl porto)
für e spiegel inkl aller kabel + schalter hab ich letztens 80 euro bezahlt, ich denke aber dass du hundert verlangen kannst.
grüße
versand mit illoxx (grade erst gemacht) knapp 50 euro. klappt prima. einfach die bremsscheiben unten gut verpacken und ab dafür.
vordere bremsanlage ohne bkv und hbz hab ich für 180 verkauft (inkl porto)
für e spiegel inkl aller kabel + schalter hab ich letztens 80 euro bezahlt, ich denke aber dass du hundert verlangen kannst.
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
wenn du wie harry auch so einen dummen findest...... sicher
alternativ > ganze stummel bremsen gedöns abschrauben und fürn 10er per epaket kostenlos zuhause abholen und versenden lassen
alternativ > ganze stummel bremsen gedöns abschrauben und fürn 10er per epaket kostenlos zuhause abholen und versenden lassen
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!-
hausmeister
- Neuer Benutzer
@djacme:
Ich verlass mich auf dich.
Weißt schon einen Preis? Wie wärs mit ca. 120.-?
MfG
Ich verlass mich auf dich.
Weißt schon einen Preis? Wie wärs mit ca. 120.-?
MfG