da stimmt doch was nicht oder
- Manicboy
- Benutzer
ich habe so ein Cockpit in meinem GTS drin, aber die Beschriftung um die Uhr unten scheint mir nen Fake...jedenfalls hat bei mir das Display keine weiteren Funktionen ausser die Zeit anzuzeigen
- Tempest
Eine MFA mit analoger Verbrauchsanzeige gab's serienmässig beim Storm Sondermodell (1984) 
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
Flip
- Benutzer
Re: da stimmt doch was nicht oder
ja so kenn ichs auch in der mitte unten NUR die uhr und oben diese verbrauchsanzeige....
und was soll das für einen sinn machen mit der momentan anzeige und der / 100 in der mfa . . .
ja stimmt mfa gibts länger freund von mir hatte die auch im cabrio war bj 84 hab ich aber gar nicht dran gedacht . . .
na eh egal . . . man lernt nie aus . . .
und was soll das für einen sinn machen mit der momentan anzeige und der / 100 in der mfa . . .
ja stimmt mfa gibts länger freund von mir hatte die auch im cabrio war bj 84 hab ich aber gar nicht dran gedacht . . .
na eh egal . . . man lernt nie aus . . .
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
warum aht VW das doppelt gemoppelt MFA verbrauchsanzeige UND die analoge ... versteh ich net ...
...bin dann mal weg
- Manicboy
- Benutzer
@Folterknecht
warum baut Mercedes in ihren KleinBus (glaube es war ein Vento) eine digitale UND eine analoge Geschwindigkeitsanzeige ein???
ist doch genauso stumpfsinnig
warum baut Mercedes in ihren KleinBus (glaube es war ein Vento) eine digitale UND eine analoge Geschwindigkeitsanzeige ein???
ist doch genauso stumpfsinnig
- djacme
- Erfahrener Nutzer
>>warum aht VW das doppelt gemoppelt MFA verbrauchsanzeige UND die >>analoge
Weil die MFA-Anzeige keine schaltanzeige hat wann man in den letzten gang schalten sollte.
Weil die verbrauchsanzeige der MFA eine Durchschnittsanzeige auf die km bezogen ist und die Analoge Anzeige eine momentanverbrauchsanzeige.
Weil die MFA-Anzeige keine schaltanzeige hat wann man in den letzten gang schalten sollte.
Weil die verbrauchsanzeige der MFA eine Durchschnittsanzeige auf die km bezogen ist und die Analoge Anzeige eine momentanverbrauchsanzeige.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
sciro0791
- Benutzer
Wenn´s ein Bj.94 sein sollte, müsste er auf jeden Fall Doppelscheinwerfer
haben und elektr. Scheinwerferverstellung. Also ein älteres Modell !!!!
haben und elektr. Scheinwerferverstellung. Also ein älteres Modell !!!!