Andere Teile aus Brasilien für einen anderen Kunden waren nach 2 Tagen da. Ist das normal? Wie lange habt ihr so darauf gewartet? Ist es richtig, dass da nur einen Bowdenzug für alle Passat, also auch mein Umbau gibt?
Lange Wartezeit bei VW
-
Anfänger
- Benutzer
Lange Wartezeit bei VW
Ich mitte letzter Woche meine Kupplungsbetätigung für meinen Seilzuggetriebe bestellt. Ich warte immernoch drauf 
Andere Teile aus Brasilien für einen anderen Kunden waren nach 2 Tagen da. Ist das normal? Wie lange habt ihr so darauf gewartet? Ist es richtig, dass da nur einen Bowdenzug für alle Passat, also auch mein Umbau gibt?
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- scirocco_tim
- Benutzer
Re: Lange Wartezeit bei VW
mein seilzug war am nächsten tag da...
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....
-
Anfänger
- Benutzer
Mein kupplungszug auch nur die Hebelmechanik nicht.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Vor zehn bestellen dann ist meistens alles bis um 14.00 Uhr da.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
Anfänger
- Benutzer
Dachte ich auch, aber bei allen Teilen, die nicht unbedingt üblich sind, also 2er Golf g60 Tachowelle oder oben beschriebener Kupplungslagerbock dauert es immer ewig.
Die Kupplungsbetätigung habe ich immer noch nicht.
(
Die Kupplungsbetätigung habe ich immer noch nicht.
-
HaRCoN
- Benutzer
Bei VW-Teilen hab ich das kleinste Problem, wir haben bei uns direkt ein Audi/VW Vetriebszentrum...und was soll ich sagen...ein guter Kumpel von mir arbeitet da, also sind für mich auch noch Prozente drin und natürlich ist alles auch immer sehr schnell verfügbar ;P
90er Golf GTI
89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi

89er Golf Cabrio
Opel Omega MV6 Kombi