da stimmt doch was nicht oder
-
Flip
- Benutzer
da stimmt doch was nicht oder
hallo
also wenn mich wer fragt den tacho hats so nie gegeben oder?
also ich kenn den tacho wo unten in der mitte die uhr war aber oben mitte verbrauch UND Mfa ?
http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=32669
also wenn mich wer fragt den tacho hats so nie gegeben oder?
also ich kenn den tacho wo unten in der mitte die uhr war aber oben mitte verbrauch UND Mfa ?
http://www.vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=32669
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Doch, gabs.
Dafür gibt es enen speziellen unterdruckgeber der (von hinten) passgenau auf den stutzen der analogen verbruachsanzeige passt. [passgenau passt, lustige wortwahl]
Dafür gibt es enen speziellen unterdruckgeber der (von hinten) passgenau auf den stutzen der analogen verbruachsanzeige passt. [passgenau passt, lustige wortwahl]
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Aber nicht bei dem Baujahr oder doch? Vorallem Bj. 1994, das die immer tun wie ob ein Ladenhüter was tolles ist. "Einer der letzten" 
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ja den gabs wirklich so, u.a. auch im 83er Golf I GTi "Pirelli". Allerdings ist der Tacho bei einem GTII nicht original, der dürfte nur einen Tacho mit MFA haben ohne analoge Verbrauchsanzeige. Schätze mal das ist ein Tacho von einem 83er oder 84er Modell, wobei die 83er wohl noch den alten kleinen Anschluß rechts haben werden.
Grüße
Marcus
ja den gabs wirklich so, u.a. auch im 83er Golf I GTi "Pirelli". Allerdings ist der Tacho bei einem GTII nicht original, der dürfte nur einen Tacho mit MFA haben ohne analoge Verbrauchsanzeige. Schätze mal das ist ein Tacho von einem 83er oder 84er Modell, wobei die 83er wohl noch den alten kleinen Anschluß rechts haben werden.
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Auch Modell 85, zumindest der GTX hat diesen Tacho drin.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Was dabei sicher nicht stimmt ist Bj. 1994, das war wohl die Erstzulassung 
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: da stimmt doch was nicht oder
Ich hatte den auch in meinen ersten Scirocco drin. War ein GTS....komisch...
-
Flip
- Benutzer
hmmm.... sonderbare gschichte . . . ich weis das die modelle um 82- 84 solche tachos hatten aber ohne mfa die gabs damals noch garnicht oder was ich weis gabs die ersten mfa´s 85 oder 86 im golf II gti ohne kat . . .
aber man lernt nie aus trotzdem komischer tacho . . .
aber man lernt nie aus trotzdem komischer tacho . . .
-
Flip
- Benutzer
hmmm.... sonderbare gschichte . . . ich weis das die modelle um 82- 84 solche tachos hatten aber ohne mfa die gabs damals noch garnicht oder was ich weis gabs die ersten mfa´s 85 oder 86 im golf II gti ohne kat . . .
aber man lernt nie aus trotzdem komischer tacho . . . für das bj selbst wenns ein 92er wäre
aber man lernt nie aus trotzdem komischer tacho . . . für das bj selbst wenns ein 92er wäre
- djacme
- Erfahrener Nutzer
MFA gabs damals schon. natürlich nicht als grundausstattung. Der Golf 1 BJ82 hatte schon MFA als bestellbares extra.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion