ich finds gut das es endlich wieder ein coupe geben wird. mir ist es auch ziemlich egal ob es viel form bekommt und keine ecken mehr hat. und strategisch gesehen ist es sehr geschickt das auto scirocco zu nennen. dieser name ist schließlich noch sehr bekannt. die "auferstehung" des gti war mit dem 5er golf doch auch ein erfolg für den konzern. darauf wird doch nun wieder spekuliert. schade ist, dass das auto nicht in deutschland gebaut wird!!!
gespannt bin ich trotzdem... son 3er R20 wäre doch genau das richtige...
Neuer Rocco 2008
- ricola72
- Benutzer
@miniRocco
Das Bild in der Autobild, war einer von vielen Designentwürfen. VW versucht das ganze so geheim wie möglich zu halten. Angeblich werdene rste Testfahrten ab Mitte diesen Jahres unternommen. Wobei es da nur um die Karosserie, sowie das Fahrwerk geht. Die Motoren sind schließlich aus em Golf und müssen nicht mehr getestet werden.
Greets Torven
Das Bild in der Autobild, war einer von vielen Designentwürfen. VW versucht das ganze so geheim wie möglich zu halten. Angeblich werdene rste Testfahrten ab Mitte diesen Jahres unternommen. Wobei es da nur um die Karosserie, sowie das Fahrwerk geht. Die Motoren sind schließlich aus em Golf und müssen nicht mehr getestet werden.
Greets Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!