Hallo Bene,
Kopf hoch, das wird schon wieder, Du schaffst das schon....tut mir echt leid für dich, was da passier ist. Ich weiß wie das ist, wir hatten mal in direkter Nachbarschaft nen Scheunenbrand...im Wohngebiet...alte Fachwerkhäuser...also kann ich verstehen, wie schlimm das ist, alles unter Wasser und kaputt und der Geruch hält sich unheimlich lang...
Aber trotzdem, das Leben geht weiter und es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die ganz schnell kommen.
Liebe Grüße Petra
Vom Pech verfolgt?? Bye Bye Werkstatt :-(
- Phoenix
- Benutzer
-
SCHLAUBIE
- Benutzer
Re: Vom Pech verfolgt?? Bye Bye Werkstatt :-(

Bericht: Gegen 22.56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Beuerberg zu einem ausgedehnten Wohnungsbrand im ersten Obergeschoß sowie Dachgeschoß eines Mehrfamilienhauses in Königsdorf nachalarmiert. Durch den gezielten Löschangriff im Gebäude unter schwerem Atemschutz, war der Brand rasch unter Kontrolle. Ein Übergreifen auf die darunter liegenden Wohnungen konnte verhindert werden. Mit der Wärmebildkamera wurde nach weiteren Glutnestern in den Zwischendecken gesucht und diese dann abgelöscht. Nach den Löscharbeiten wurde das Löschwasser mittels Wassersaugern aus den betroffenen Räumen gesaugt . Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt.
Mein volles Mitgefühl, sieht echt net gut aus, bin selbst in der Feuerwehr, und weiss wie es nach einem Einsatz ausschaut.
Kopf hoch, jetzt kann echt nicht mehr viel schief laufen!!!!
Beitrag bearbeitet (24.06.06 23:25)
Was nicht fliegen kann, hat nix vor mir zu suchen. *FG*

- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Vom Pech verfolgt?? Bye Bye Werkstatt :-(
naja mit n bisschen glück krieg ich wieder ne neue...
war grade unterwegs und hab mir da was echt leckeres inner scheune neigezogen
alles abgesprerrt , scheunentor zum reinfahren und tür auf der anderen seite.
Satte 60qm schrauberplatz wären 4x10 meter , oben drauf n überbau mit ca. 4x5 meter , von der höhe würd sogar ne bühne neigehn und vorne noch zwei stellplätze in der scheune zum autos einlagern
naja nu bleibt nur beten und bangen das er sich für mich entscheidet , war natülich nich der einzige der das Prachtstück besichtigt hat.
Naja und für die Fläche wären die 125 Eus im Monat auch noch gut investiert..
Nu heisset daumendrücken,
Gruß Bene
war grade unterwegs und hab mir da was echt leckeres inner scheune neigezogen
alles abgesprerrt , scheunentor zum reinfahren und tür auf der anderen seite.
Satte 60qm schrauberplatz wären 4x10 meter , oben drauf n überbau mit ca. 4x5 meter , von der höhe würd sogar ne bühne neigehn und vorne noch zwei stellplätze in der scheune zum autos einlagern
naja nu bleibt nur beten und bangen das er sich für mich entscheidet , war natülich nich der einzige der das Prachtstück besichtigt hat.
Naja und für die Fläche wären die 125 Eus im Monat auch noch gut investiert..
Nu heisset daumendrücken,
Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt