hab einen zweiten, schlachten oder nich
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: hab einen
Von welchen Jahren sind denn die Treffenaufkleber auf der Seitenscheibe?
Kannst du da mal bessere Fotos von machen?
Kannst du da mal bessere Fotos von machen?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
naja... ich denke mal der is sein geld wert 
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- Arnold69
- Benutzer
so, hier mal die Bilder von den Treffen-Aufklebern.
Die unbeschädigten Aufkleber werde ich sehr wahrscheinlich dran lasen, und der Werner bleibt auf jeden Fall dran.
...und Tim, sein Geld ist er auf jeden Fall werde (schon alleine die Wischerlose Heckscheibe, der Transport hat mir 70€ gekostet)
...und Tommy, vorallem wem er Sauper und Poliert ist.
Beitrag bearbeitet (24.06.06 11:45)
Die unbeschädigten Aufkleber werde ich sehr wahrscheinlich dran lasen, und der Werner bleibt auf jeden Fall dran.
...und Tim, sein Geld ist er auf jeden Fall werde (schon alleine die Wischerlose Heckscheibe, der Transport hat mir 70€ gekostet)
...und Tommy, vorallem wem er Sauper und Poliert ist.
Beitrag bearbeitet (24.06.06 11:45)

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
-
ajthe1st
- Erfahrener Nutzer
also mein gtx hat ne öltemp anzeige orischinaal, aber für lau is der doch noch juut
viel spass damit gruß christian
viel spass damit gruß christian
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Glückwunsch. Einem geschenkten Gaul, schaut man icht ins Maul.
Bin gespannt, wie er gewaschen aussieht.
Gruss
Oli
Beitrag bearbeitet (27.06.06 19:10)
Bin gespannt, wie er gewaschen aussieht.
Gruss
Oli
Beitrag bearbeitet (27.06.06 19:10)
-
Anfänger
- Benutzer
Coole Sache. Solche Autos reizen mich auch immer mehr, als welche in gutem Zustand.
@all:
Mensch Leute bei schönem Wetter kann jeder Fahren!!!
Endlich mal wieder einer, der sich nicht immer nur aufregt, dass die Roccos immer weniger werden, sondern auch mal was dagegen tut.
Ich denke, den bekommst du wieder hin. Jedenfalls daumen hoch von mir und viel Erfolg.
@all:
Mensch Leute bei schönem Wetter kann jeder Fahren!!!
Endlich mal wieder einer, der sich nicht immer nur aufregt, dass die Roccos immer weniger werden, sondern auch mal was dagegen tut.
Ich denke, den bekommst du wieder hin. Jedenfalls daumen hoch von mir und viel Erfolg.
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- Arnold69
- Benutzer
Habe mal ein bisschien Poliert und so. 
Ergebniss, siehe oben.
Ergebniss, siehe oben.

Ich bin Franke, danke
- dr.scirado
wennde den echt erhalten willst: viel spaß
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- Arnold69
- Benutzer
Hallo,
jetzt nachdem er schon etwas sauberer ist, bin ich am grübeln was ich machen soll, kann mir nicht beide Roccos gleichzeitig leisten und habe in meinen schwarzen schon einiges investiert (16V-Bremsanlage, Servolenkung, Instrumente, Domstrebe usw. könnte alles in den blauen umgebaut werden).
Der blaue ist unfallfrei und könnte ihn dieses Jahr noch mit 07er Kennzeichen zulassen, der schwarze hat noch einen Frontschaden (Maske ist hinter der Stoßstrange eingedrückt) und kann ihn nicht mehr auf 07er Zulassen (EZ 08/87).
Der nachteil beim blauen ist der, das linker Kotflügel und Motorhaube durchgerostet sind, könnte ich aber dann vom schwarzen übernehmen (wenn ich ihn schlachte).
Der blaue hat Vergaser (könnte man später auf zwei Doppelvergaser umbauen), der schwarze ist ein JH.
Der blaue ist sofort Fahrbereit, beim schwarzen müßte noch die hintere Bremse umgebaut werden, Sicherheitsgurte gewechselt werden die Sitzlehnen lassen sich auch nicht mehr verstellen und hat auch noch kleine elektrikprobleme und kein komplettes Fahrwerk (VA Weitec und HA Jamex).
Wenn ich den schwarzen schlachten würde müßte ich dann die Bremsanlage, Servolenkung, Instrumente und Domstreben umbauen, die elektrischen Aussenspiegel würde ich sehr wahrscheinlich nicht mit umbauen, wären dann zu verkaufen.
Bin aber immer noch nicht im klaren was ich jetzt genau machen sollwerdekönntetätentun.
Beitrag bearbeitet (27.06.06 18:32)
jetzt nachdem er schon etwas sauberer ist, bin ich am grübeln was ich machen soll, kann mir nicht beide Roccos gleichzeitig leisten und habe in meinen schwarzen schon einiges investiert (16V-Bremsanlage, Servolenkung, Instrumente, Domstrebe usw. könnte alles in den blauen umgebaut werden).
Der blaue ist unfallfrei und könnte ihn dieses Jahr noch mit 07er Kennzeichen zulassen, der schwarze hat noch einen Frontschaden (Maske ist hinter der Stoßstrange eingedrückt) und kann ihn nicht mehr auf 07er Zulassen (EZ 08/87).
Der nachteil beim blauen ist der, das linker Kotflügel und Motorhaube durchgerostet sind, könnte ich aber dann vom schwarzen übernehmen (wenn ich ihn schlachte).
Der blaue hat Vergaser (könnte man später auf zwei Doppelvergaser umbauen), der schwarze ist ein JH.
Der blaue ist sofort Fahrbereit, beim schwarzen müßte noch die hintere Bremse umgebaut werden, Sicherheitsgurte gewechselt werden die Sitzlehnen lassen sich auch nicht mehr verstellen und hat auch noch kleine elektrikprobleme und kein komplettes Fahrwerk (VA Weitec und HA Jamex).
Wenn ich den schwarzen schlachten würde müßte ich dann die Bremsanlage, Servolenkung, Instrumente und Domstreben umbauen, die elektrischen Aussenspiegel würde ich sehr wahrscheinlich nicht mit umbauen, wären dann zu verkaufen.
Bin aber immer noch nicht im klaren was ich jetzt genau machen sollwerdekönntetätentun.
Beitrag bearbeitet (27.06.06 18:32)

Ich bin Franke, danke
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: hab einen zweiten, schlachten oder nich
also ich würd den blauen evtl fahren und den schwarzen richtig weiter aufbaun, nur so meine meinung.
Gruß Bene
Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt