Inspektion Ja/Nein

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ricola72
Benutzer
Re: Inspektion Ja/Nein

Beitrag von ricola72 »

Tja, schon mal auf der Tatsache das er seit 2002 stand würde ich Öl, Zündkerzen und definitiv Zahnriemen wechseln. Den Keilriemen in ner Sichtprüfung checken, evt. ist der durch die lange Standzeit porös. Auch sollte meines erachtens nach die Bremsflüssigkeit gewechselt werden. Beim Luftfilter müsste es reichen, wenn er mal ausgeschüttelt wird. Tja, ich denk das war schon ma das wichtigste. Evt. mal nach dem Kühlwasser schaun und austauschen, also wenn es schon sehr dreckig ist.

Hmm, nu fällt mir nix mehr ein. Außer viel Glück mit dem Auto. Ach halt da fällt mir noch was ein, vielleicht noch den Kraftstofffilter wechseln. Das Auto stand halt ne Zeitlang.

Greets Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

:wayne:
Scirocco-Andi
Benutzer

Re: Inspektion Ja/Nein

Beitrag von Scirocco-Andi »

Ich werde sobald der 3/4 Tage angemeldet is erstmal inner Werkstatt die mir nen Bekannter empfohlen hat vorbei schauen und mal mit dem ne runde quatschen/gucken was so nötig ist und was nicht.
Ist wahrscheinlich das beste oder?
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km :auto:

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel:cool:

-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
Antworten