Oh Schei**e! Da schaut man nur ein par Tage nicht ins forum und dann sowas!! :bang:
Aber 53B hat recht, bei mir wars letztes jahr so ziemlich das Gleiche:
Die reperatur ist aber echt kein so großes problem! Den rahmen an den Ecken vielleicht etwas ziehen, den Schloßtäger wechseln und man kann schonwieder alles hin schrauben. Gut, das Windlaufblech ist kacke, das war bei mir auch, da brauchst gleich ne neue Scheibendichtung, weil du die Scheibe zum lackieren evtl ausbauen musst. War bei mir aber auch, dann hab ich gleich den zweiten Wischer entfernd. Aber schau nach nem gebrauchten Schloßträger, neu ist der Schweineteuer! Hab dadurch sogar neue kontackte geknüpft, hab damals den Schloßträger bei Oli in der Schweiz abgeholt. (Danke nochmals Oli

) Wenn du noch nen alten GT2 hast kannst ja den asl Spender nehemen, falls du das willst!
Und wenn du dann schonmal dran bist kannst ja gleich was neues dran machen. Lackieren lassen wirst es eh müssen...
Lange rede, kurzer Sinn: Die Reperatur ist kein Problem und geht auch relativ schnell, wenn du jemand hast der dir den Schloßträger einschweist, kannst bestimmt den rest allein machen! Meine Meinung ist ihn auf jeden Fall wieder zu richten!!!!!!