Tja und noch einer im Arsch , Reh is tot :-( (jetzt mit pics)
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Re: Tja und noch einer im Arsch , Reh is tot :-(
Hab vor ca. 3 Wochen auch ein Reh erwischt, nachts um halb 12 auf der landstraße, mit knappen 90 km/h.
Konnte nur noch bisschen nach links ziehen, habs voll am Hals/Kopf erwischt!
nur eine kleine Delle in der Motorhaube, Blinker und Scheinwerfer kaputt, das wars aber! Obwohl ichs voll erwischt habe mit 90 km/h!
Aber war schon nen echt großer Schreck!
Mein Beileid hast du also auch!
Gruss Sören
Konnte nur noch bisschen nach links ziehen, habs voll am Hals/Kopf erwischt!
nur eine kleine Delle in der Motorhaube, Blinker und Scheinwerfer kaputt, das wars aber! Obwohl ichs voll erwischt habe mit 90 km/h!
Aber war schon nen echt großer Schreck!
Mein Beileid hast du also auch!
Gruss Sören
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Also ne Scheinwerferblende hab ich auf jeden Fall da, und die spende ich dem armen Rocco auch gerne! Blechmäßig hab ich leider fast nichts da, die Haube die ich noch hab hat leider ziemlichen Rostbefall... GT Scheinwerfer ohne Rahmen (also nur die SW selber) hab ich noch rumliegen, ist also auch kein Thema!
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
-
sciroccofreak willi
- Erfahrener Nutzer
@Bene
Kann passieren, sowas. Letztes Jahr um diese Zeit war meine Frau mit meinem Alltags-Scala auch in einen Wildunfall verwickelt.
Die kommt ewig nicht heim, hat sogar die Kleine mit dabei gehabt. Dann endlich mal ein Anruf mit der Schilderung, daß ein Wildunfall passiert ist.
Da weiß nicht was Du tun sollst, Dich ärgern oder doch froh sein daß nichts weiter passiert ist.
Gott sei Dank war der Schaden nicht so groß, eigentlich nur einer meiner seltenen Hella DE 2000 Nebelscheinwerfer zertrümmert und mit dessen Gehäuse das Frontblech hinter dem Spoiler eingedrückt, was man aber nicht sieht. Ansonsten Auto verdreckt gewesen. Der Gegenverkehr hat das Reh voll erwischt und dabei scheinbar auch aufgeschlitzt, meiner Frau ist nur noch Teile davon vors Auto geschleudert.
Gott sei Dank waren nicht mal Blechschäden zu sehen. Noch mal gut gegangen.
Wie schon gesagt werden Wildunfälle mit Haarwild (somit auch Rehen) von der Teilkasko (sofern vorhanden) ersetzt. Der ADAC hat auch noch eine Wildunfallhilfe, die wohl größtenteils dazu gedacht ist, die oftmals vorhandenen Selbstbeteiligung aufzufangen.
Ich habe bei den Winter- Alltagsautos keine Teilkasko, rentiert sich einfach nicht. Ich hoffe Du hast bei deinem Schätzchen nicht gespart.
mfg
Willi
Kann passieren, sowas. Letztes Jahr um diese Zeit war meine Frau mit meinem Alltags-Scala auch in einen Wildunfall verwickelt.
Die kommt ewig nicht heim, hat sogar die Kleine mit dabei gehabt. Dann endlich mal ein Anruf mit der Schilderung, daß ein Wildunfall passiert ist.
Da weiß nicht was Du tun sollst, Dich ärgern oder doch froh sein daß nichts weiter passiert ist.
Gott sei Dank war der Schaden nicht so groß, eigentlich nur einer meiner seltenen Hella DE 2000 Nebelscheinwerfer zertrümmert und mit dessen Gehäuse das Frontblech hinter dem Spoiler eingedrückt, was man aber nicht sieht. Ansonsten Auto verdreckt gewesen. Der Gegenverkehr hat das Reh voll erwischt und dabei scheinbar auch aufgeschlitzt, meiner Frau ist nur noch Teile davon vors Auto geschleudert.
Gott sei Dank waren nicht mal Blechschäden zu sehen. Noch mal gut gegangen.
Wie schon gesagt werden Wildunfälle mit Haarwild (somit auch Rehen) von der Teilkasko (sofern vorhanden) ersetzt. Der ADAC hat auch noch eine Wildunfallhilfe, die wohl größtenteils dazu gedacht ist, die oftmals vorhandenen Selbstbeteiligung aufzufangen.
Ich habe bei den Winter- Alltagsautos keine Teilkasko, rentiert sich einfach nicht. Ich hoffe Du hast bei deinem Schätzchen nicht gespart.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: Tja und noch einer im Arsch , Reh is tot :-( (jetzt mit pics)
@ Kerstin: Danke bist süss
schreib Flapo wie ma des mit dem Blinker abwickeln und NEIN ich habe keine Teilkasko
Mir läuft ja schließlich niemals ein Vieh ins auto
Scheiss Lehre , ey ohne die wenigen Kohlen hätt ich den kleinen natürlich mindestens auf Teilkasko laufen aber so nit möglich

Tja Gerald mit der Blende wäre mir auch sehr geholfen da ich auf die letzten fast drei Wochen warten musste bis VW mir die mal herbekommen hat
Und zu allem Guten hat mir heute anscheinend jemand den Schlachtrocco der bei mir um die Ecke war vor der Nase weggeschappt , könnt echt weinen ey
Aber nunmal zu den Fotos die wesentlich milder rüberkommen als es eigentlich is
so wie man sieht motorhaube schön aufgeschmissen , blinker futsch , blende hin lampenträger gestaucht

Delle vorderseite kotflügel ca. 5mm tief , und unten auch eingedrückt aber nit so schlimm

so da war er ca. 5cm vom radlauf weg nach innen verbogen und ich hab ihn mit der hand proffesorisch wiedern bissi rausgedrückt

tja und an der tür unten mit schönen metallknicken ca. 1 cm eingedrückt

Gruß Bene
Mir läuft ja schließlich niemals ein Vieh ins auto
Scheiss Lehre , ey ohne die wenigen Kohlen hätt ich den kleinen natürlich mindestens auf Teilkasko laufen aber so nit möglich
Tja Gerald mit der Blende wäre mir auch sehr geholfen da ich auf die letzten fast drei Wochen warten musste bis VW mir die mal herbekommen hat
Und zu allem Guten hat mir heute anscheinend jemand den Schlachtrocco der bei mir um die Ecke war vor der Nase weggeschappt , könnt echt weinen ey
Aber nunmal zu den Fotos die wesentlich milder rüberkommen als es eigentlich is
so wie man sieht motorhaube schön aufgeschmissen , blinker futsch , blende hin lampenträger gestaucht

Delle vorderseite kotflügel ca. 5mm tief , und unten auch eingedrückt aber nit so schlimm

so da war er ca. 5cm vom radlauf weg nach innen verbogen und ich hab ihn mit der hand proffesorisch wiedern bissi rausgedrückt

tja und an der tür unten mit schönen metallknicken ca. 1 cm eingedrückt

Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
-
hagbird
- Benutzer
Owe :( das schaut böße aus. Mein beilat bene :-| aber das hab ich dir ja scho im MSN gesagt. Aber kopf hoch das bekommste scho wieder hinne nech.
gruß nico
gruß nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

-
Schrauber
- Benutzer
mein beileid auch!
bei dir wars wenigstens ein vieh fast ohne hirn;
bei mir ist ja beim letzen crash so ne tussi ungebremst reingefahren;
ist dein auspuff evtl. zu leise?
gruss vom
schrauber!
bei dir wars wenigstens ein vieh fast ohne hirn;
bei mir ist ja beim letzen crash so ne tussi ungebremst reingefahren;
ist dein auspuff evtl. zu leise?
gruss vom
schrauber!
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Ich weiss nich wär möglich das der Auspuff zu leise ist wenn dich nur die umliegenden drei häuser aus der Nachbarschaft fast täglich über den höllenlärm beschweren *gg* 
Lg Bene
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
ich glaube die bambis motieren zu potentiellen selbstmördern! habe genau am 1.1. mit dem Corrado 2 Stück erwischt! scheisse......
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
- zorocco
- Benutzer
scheisse bene hoffe du bekommst des wieder hinne
will deinen rocco doch nächstes jahr ma begutachten *hast also zeit *
will deinen rocco doch nächstes jahr ma begutachten *hast also zeit *
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Das sieht ja echt übel aus! Den Leuten hier bleibt zur Zeit aber auch nichts erspart!
Falls ich dir bei irgendwas helfen kann, meld dich einfach!
Gruß Daniel
Falls ich dir bei irgendwas helfen kann, meld dich einfach!
Gruß Daniel