Reifenkauf : Wo ?
- chocolate
- Benutzer
Reifenkauf : Wo ?
Hallo Leutz,
mich würde mal interessieren ob ihr beim Reifenkauf eher zum Händler tendiert oder sich hier auch schon das Internet als Alternative für den ein oder anderen angeboten hat bezüglich des Preises.
Mfg Torsten
mich würde mal interessieren ob ihr beim Reifenkauf eher zum Händler tendiert oder sich hier auch schon das Internet als Alternative für den ein oder anderen angeboten hat bezüglich des Preises.
Mfg Torsten
Warum es toll ist ein Mann zu sein ?
KFZ - Mechaniker erzählen dir die Wahrheit !!
KFZ - Mechaniker erzählen dir die Wahrheit !!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich bestell nur noch übers Internet auf www.reifendirekt.de die werden dann an eine Montage-Garage meiner Wahl geliefert.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Re: Reifenkauf : Wo ?
Internet. Hab fürn Rocco bei profildirekt.de bestellt weils dort genau für meine gesuchte Größe beim Toyo Proxes den mit Abstand besten Preis gab. Reifen kamen innerhalb weniger Tage unbeschädigt an, DOT war gerademal 4 Monate zurück datiert 
Gruß
Chris
Gruß
Chris
-
nachttaxi
- Benutzer
Ich hol die Pneus beim Händler
! Der gleichzeitig auch mein
Sponsor
ist !
Scirocco, die Legende lebt ewig !
Motto : Erst gehört und dann gesehen werden !!!
Thorsten

Motto : Erst gehört und dann gesehen werden !!!

- addl
- Benutzer
ich auch reifendirekt.com
kostenlos zum montagepartner in deiner nähe liefern lassen und fertig.
hat nach bestellung 2 tage gedauert, dann waren die reifen schon dort. besser gehts fast nicht
kostenlos zum montagepartner in deiner nähe liefern lassen und fertig.
hat nach bestellung 2 tage gedauert, dann waren die reifen schon dort. besser gehts fast nicht
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
www.reifendirekt.de ist für günstige Reifen für Privatleute erste Wahl.
Für Händler oder Leute mit Beziehungen ist www.tyre24.de einne feine Sache.
Für Händler oder Leute mit Beziehungen ist www.tyre24.de einne feine Sache.
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
Ich geh zum Händler, http://www.reifen-specht.de
War bisher genauso günstig oder max 2-3€ pro Reifen teurer wie reifendirekt & co, da unterstütze ich doch dann logischerweise den Händler vor Ort.
Beitrag bearbeitet (11.06.06 12:20)
War bisher genauso günstig oder max 2-3€ pro Reifen teurer wie reifendirekt & co, da unterstütze ich doch dann logischerweise den Händler vor Ort.
Beitrag bearbeitet (11.06.06 12:20)
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
- Stephan
Habe auch bei www.reifendirekt.de meine Goodyear Eagle F1 bestellt. Günstiger gehts nicht.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
*g* ich kauf meine direkt beim hersteller/arbeitgeber *lach* :) .. udn nein ich kann keine güsntig besorgen. nunja ihr müsst aber wenn ihr sie im internet bestellt einen teurerern aufziehen preis einrechnen wenn ihr net gerade n kumpel in der werkstatt oder andere beziehnugnen zu reifentypen habt .... oder ne günstige hitnerhof werkstatt, denn die meißten kassieren ordentlich ab für auswuchten und aufziehen wenn man die reifen dort nicht gekauft hat.
hatte glaube ich mal bei reifen simon angefragt die wollten glaueb ich sage udn schreibe 23 euro pro rad haben *totlach* halt aufziehen + auswuchten (gewichte) + ventil. habs dann heir in der firma von einem machen lassen udn hab ihm 20 euro in die hand gedrückt *g*
hatte glaube ich mal bei reifen simon angefragt die wollten glaueb ich sage udn schreibe 23 euro pro rad haben *totlach* halt aufziehen + auswuchten (gewichte) + ventil. habs dann heir in der firma von einem machen lassen udn hab ihm 20 euro in die hand gedrückt *g*
...bin dann mal weg
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Fotli
Bei Reifendirekt stehen die Preise fürs Aufziehen der Montagepartner drin und die haben auch einen Konkurrenzdruck, zumindest hier in der Schweiz. Da zahle ich nicht mehr dafür als bei irgendwelchen Anderen (Pneuhaus, Grossverteiler).
Gruss
Oli
Bei Reifendirekt stehen die Preise fürs Aufziehen der Montagepartner drin und die haben auch einen Konkurrenzdruck, zumindest hier in der Schweiz. Da zahle ich nicht mehr dafür als bei irgendwelchen Anderen (Pneuhaus, Grossverteiler).
Gruss
Oli