@ Ken - Wann gehen wir marder Jagen ;-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
RedRocco
Erfahrener Nutzer

@ Ken - Wann gehen wir marder Jagen ;-)

Beitrag von RedRocco »

Boa ich schwör ich rast bald aus , erst wasch ich mein Auto und die ganze Zeit hüpfen die drecks marderviecher dann wieder auf meim rocco rum mit ihre dreckigen bratzen , und jetzt die krönung :feuer: :devil: ich werd echt zur furie das die mistviecher mir den heckspoiler die ganze zeit anknabbern is ja normal aber jetzt der abschuss.

Ich komm eben zum auto runter und denk mir also irgendwie schaut die ecke so komisch aus.
Schau genauer hin und was seh ich da :feuer: :bang: hat mir doch son drecks marderviech tatsächlich ne richtige ecke aus meim Super erhalteten heckspoiler rausgerissen.
Etwa 1x1 cm breit und ca. 8mm tief richtig den gummi rausgerissen.

Ich leg mich jetzt dann mit der Flinte auf die lauer und knall die scheiss viecher ab.
so wollte grad ma n bissi luft machen aber :wayne:
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Günni

Re: @ Ken - Wann gehen wir marder Jagen ;-)

Beitrag von Günni »

Jo Bene nimm ne Pump-Gun und halt voll drauf... :hihi:

Bitte danach Bilder vom Rocco :rotfl:
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Alter ich hab hier noch ne waffenscheinpflichtige Armbrust mit spitzbolzen rumliegen die ratte krieg ich schon noch :feuer: :feuer: :bang:
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
Kenshii
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Kenshii »

Ein paar Tips von mir:
Marder sind Dämmerungsaktiv, bei Sonnenauf- und -untergang hast Du die besten Chancen sie zu kriegen.
Besorge Dir rohe Eier, kleine Spritzen mit Nadeln und Alkohol zum Rumtopfanrühren aus der Apotheke. Befülle mit der Spritze die Eier mit ungefähr 20 - 50ml Alkohol und lege die vor oder unter Dein Auto.
Warte wenn der Marder das Ei weggeputzt hat noch ca. 10 Minuten (auf Eier sind die kurzbehaarten besonders scharf, Alkohol kennen die nicht, Dein Vorteil :hihi: ). Der Kostenfaktor ist hierbei sehr gering und der Spaßfaktor richtig hoch.
Aber Vorsicht: Auch besoffene Nager haben scharfe Krallen und noch schärfere Zähne. Die blicken zwar nicht mehr viel, wehren können die sich trotzdem noch. Selbstgebastelte Handschuhe mit Hasendraht umwickeln tun Ihren Zweck.

Lege Dich auf die Lauer, mache ihren Bau ausfindig und räuchere sie aus. (mit was darf ich hier nicht schreiben, hatte schon genug Unterhaltung deswegen, sei kreativ, lass Dir was einfallen)

Stromgitter mit Drucksensoren. <---- Nachbarn mögen das nicht unbedingt wenn ihre Katze damit Bekanntschaft macht.

Apropo Katze: Schnurrer haben gegen die Schlauchfresser im Infight keine Chance und sehen dabei sogar mächtig alt aus. Sinnlos eine auf die Jungs abzurichten, die würde mächtig Prügel beziehen.

Probier das mal aus, wenns nicht hilft gebe ich Dir gerne noch härtere Tipps.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Lass Dich nicht erwischen, glaube die Viecher sind besonders geschützt.
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

@Ken: jo merci des werd ich gleich ma ausprobieren bin am überlegen mit was ich die eier aus meiner hausaphotheke befüllen könnte.
Mhhh is Codan zu hart oder tuts da n kräftiger schuss likör auch ;-)
Lg Bene

RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

So schaut zwar klein aus aber wird für den drecks marder verherende wirkung habe :hihi:

Ey ken die ersten eier sind schon bearbeitet nu schau ma doch mal was der Spezialist mir da so für tips gegeben hat :hihi: der arme marder :rotfl:

Bild

Edit: so hab die dumme mardermatz schon gesichtet aber aus irgendeinem grund hat er sich erst ans auto getraut als ich in der wohnung beim aufwärmen war und da is dummerweise die Alarmanlage losgegangen :hihi: könne Marder auchn gehörsturz kriegen :lol:

Beitrag bearbeitet (11.06.06 03:00)
Lg Bene

Macho

Beitrag von Macho »

@Bene:

>Alter ich hab hier noch ne waffenscheinpflichtige Armbrust mit spitzbolzen rumliegen die ratte krieg ich schon noch

Bene willst Du das bei Dir auch ein Kripooberkommissar auf dem Sofa sitzt oder warum schreibst Du sowas !??
Ich würd mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen was ich schreibe und was nicht !

@Ken:
>Probier das mal aus, wenns nicht hilft gebe ich Dir gerne noch härtere Tipps.

:hihi:

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

hat doch wohl jeder raushören könne lieber macho das da ein wenig Zynismus in der Geschriebenen Materie war oder ;-) , und naja aber mit der Eisenstage hab ich trotzdem auf das drecksvieh gewartet :hihi: :LOL:

Greetz Bene
Lg Bene

Odigej08
Benutzer

Beitrag von Odigej08 »

Mach die Biester alle!!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] 90er GT2 G60, Klima, FFB, eFh, Gruppe-A, Fächer, Königsitze, G60-Technik, Lenso-BSX, Peugeot-Poseidonblau
Antworten