Ein paar Tips von mir:
Marder sind Dämmerungsaktiv, bei Sonnenauf- und -untergang hast Du die besten Chancen sie zu kriegen.
Besorge Dir rohe Eier, kleine Spritzen mit Nadeln und Alkohol zum Rumtopfanrühren aus der Apotheke. Befülle mit der Spritze die Eier mit ungefähr 20 - 50ml Alkohol und lege die vor oder unter Dein Auto.
Warte wenn der Marder das Ei weggeputzt hat noch ca. 10 Minuten (auf Eier sind die kurzbehaarten besonders scharf, Alkohol kennen die nicht, Dein Vorteil

). Der Kostenfaktor ist hierbei sehr gering und der Spaßfaktor richtig hoch.
Aber Vorsicht: Auch besoffene Nager haben scharfe Krallen und noch schärfere Zähne. Die blicken zwar nicht mehr viel, wehren können die sich trotzdem noch. Selbstgebastelte Handschuhe mit Hasendraht umwickeln tun Ihren Zweck.
Lege Dich auf die Lauer, mache ihren Bau ausfindig und räuchere sie aus. (mit was darf ich hier nicht schreiben, hatte schon genug Unterhaltung deswegen, sei kreativ, lass Dir was einfallen)
Stromgitter mit Drucksensoren. <---- Nachbarn mögen das nicht unbedingt wenn ihre Katze damit Bekanntschaft macht.
Apropo Katze: Schnurrer haben gegen die Schlauchfresser im Infight keine Chance und sehen dabei sogar mächtig alt aus. Sinnlos eine auf die Jungs abzurichten, die würde mächtig Prügel beziehen.
Probier das mal aus, wenns nicht hilft gebe ich Dir gerne noch härtere Tipps.