Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Morgen Abend wird bei Stern TV das Rostschutzverfahren der Firma Time Max vorgestellt. Ist sicherlich interessant für alle Leute, die sich für das Thema Rostschutz interessieren, besonders die Einser-Fahrer
ich mein die sendung war sehr informativ, insofern, dass ich jetzt weiß, wo überall rost is ;), aber eine problembehandlung bzw eine vorbeugung des rostes hams ned gsagt. mich würds gern interessieren, wie ich den rost vorbeuegn kann, bevor er größeren schaden anstellt?!?!?!?
lg markus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86
ich würde gerne mal wissen wie man den rost da raus bekommt. den wachs oder4 was der kerl entwickelt hat kann man ja erst anwenden wenn der rost weg is....
vielleicht is dieses zeug dafür entwickelt, dass es den rost auch rauskriegt, deswegen muss er vielleicht auch öfters drüber gehn (wie er gesagt hat).
interessant wär nur wieviel da so ein auto kosten würde, wenn man es so behandeln lässt?!?!
@belling: timemax heißt glaub ich die firma
lg markus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco II GTX - DX, Bj 4/85
Scriocco II GTX - KR, Bj 12/86